Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Verhalten

Thema:

Kater beißt in Decke

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater beißt in Decke im Bereich "Katzen-Verhalten". --> Hallo zusammen, ich habe einen Kater namens Paulchen und eine Katze namens Tiffy Seit einiger Zeit, beißt Paulchen in seine Decke wo er immer drauf liegt. Kennt das jemand, und weiß warum ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.11.2017, 17:20   #1
Löwenbaby
Standard Kater beißt in Decke

Hallo zusammen,
ich habe einen Kater namens Paulchen und eine Katze namens
Tiffy
Seit einiger Zeit, beißt Paulchen in seine Decke wo er immer drauf liegt. Kennt das jemand, und weiß warum Katzen/Kater das machen ?
Über eure Antworten freue ich mich
Lg Karin mit Paulchen und Tiffy
 
Alt 13.11.2017, 17:20
Anzeige
 
Standard AW: Kater beißt in Decke

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.11.2017, 20:01   #2
romulus

Standard AW: Kater beißt in Decke

Hallo und herzlich willkommen
Wie alt ist denn Dein Kater?
Für mich klingt das nach "Rammeln", also sexueller (Ersaz)beschäftigung, kann das vll. sein?
 
Alt 13.11.2017, 20:11   #3
Löwenbaby
Standard AW: Kater beißt in Decke

Er ist 2 Jahre alt alt. Macht er erst seit einiger zeit. Hat er vorher nicht gemacht.
 
Alt 13.11.2017, 20:21   #4
romulus

Standard AW: Kater beißt in Decke

Schau doch mal, ob er seinen Hinterkörper dabei auch in typischer Weise bewegt.
Ich denke schon, dass er rammeln will, und das Alter passt auch.
Nichts Besorgnis Erregendes
 
Alt 14.11.2017, 16:56   #5
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Kater beißt in Decke



auch wenn die Eichen weg sind, der Trieb ist da.
solange er in die Decke beißt ist es besser als in den Po von Tiffy
 
Alt 18.11.2017, 09:40   #6
Saabiene
 
Avatar von Saabiene
Standard AW: Kater beißt in Decke

Bei meinen Jungkatern (vom April 16) sind Fleece-Decken sehr beliebt.

Auf dem Foto sind sie 13 Wochen alt. Ragnar & Rufus nuckeln an der Decke, Paulchen nuckelt am Ohr von Rufus.


Ragnar nuckelt / trettelt immer noch an Fleece-Decken.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater beißt in Decke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kater liegt nach op den ganzen Tag unter einer Decke ? Heidi45 Katzen-Verhalten 6 10.01.2009 10:57
Kater beißt sich sehr lange im Nacken von anderem Kater fest SandraK. Katzen-Verhalten 18 11.06.2006 21:37
Kater machts mit meiner Decke TiFi Sexualität 4 16.02.2006 17:49
Kater begattet Decke... teddyli Sexualität 1 13.03.2004 14:02
Kater beißt elfi Katzen-Verhalten 19 23.05.2003 20:35

Stichworte zum Thema Kater beißt in Decke
peritol katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de