Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Verhalten

Thema:

Freigängerkater geht nicht mehr aufs Kistchen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Freigängerkater geht nicht mehr aufs Kistchen im Bereich "Katzen-Verhalten". --> @Eroica: Danke für deine Antwort Könntest du mir sagen, welche Klappe du verwendest bzw. welche generell empfehlenswert wäre? Gerne auch per PN, falls das hier öffentlich nicht erlaubt ist. @Flosi: Vielen Dank ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.04.2018, 20:49   #11
schokokeks
Standard AW: Freigängerkater geht nicht mehr aufs Kistchen

@Eroica: Danke für deine Antwort
Könntest du mir sagen, welche Klappe du verwendest bzw. welche generell empfehlenswert wäre? Gerne auch per PN, falls das hier öffentlich nicht erlaubt ist.

@Flosi: Vielen Dank auch an dich
für deine Antwort

Die von euch empfohlene Streu steht schon auf meiner Liste und den Tipp mit der Erde werde ich auf jeden Fall auch probieren.

Blöde Frage, wie zeig ich meinem Stubentiger am besten, dass nun eine neue Streu da ist? Einfach reinsetzen, um es ihm zu zeigen oder davon ausgehen, dass er es selber bemerkt?

@zouzounaki: Auch dir vielen Dank für die Antwort und den Gedankenanstoß.
Ich werde es weiter beobachten und, sollte die neue Streu nicht des Rätsels Lösung sein, auf jeden Fall einen Termin beim TA machen.
Er hasst hasst HASST den TA, weshalb ich zuerst die neue Streu testen möchte.

Liebe Grüße
schokokeks
 
Alt 16.04.2018, 20:49
Anzeige
 
Standard AW: AW: Freigängerkater geht nicht mehr aufs Kistchen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.04.2018, 21:29   #12
Eroica
Moderatorin

Standard AW: Freigängerkater geht nicht mehr aufs Kistchen

Ich habe seit Ende letzten Jahres die Katzenklappe Connect von Surepetcare hier im Einsatz.
Vorher hatte ich das erste Modell von Petporte.

Hier
habe ich mal von Erfahrungen mit der Klappe berichtet.
 
Alt 19.04.2018, 14:10   #13
schokokeks
Standard AW: Freigängerkater geht nicht mehr aufs Kistchen

Lieben Dank, eroica
 
Alt 19.04.2018, 18:34   #14
Eroica
Moderatorin

Standard AW: Freigängerkater geht nicht mehr aufs Kistchen

Immer wieder gern.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Freigängerkater geht nicht mehr aufs Kistchen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze geht nicht mehr aufs Klo:( Easy00 Katzen-Hygiene 17 16.06.2017 00:42
Kater geht nicht mehr aufs Katzenklo indiana Katzen-Hygiene 8 22.03.2011 16:06
Fini geht nicht mehr aufs Klo cero Katzen-Hygiene 7 22.08.2006 21:29
katzenbaby will nicht aufs kistchen!!!! :-( lea Katzen-Hygiene 4 21.05.2004 21:24
Mietze geht nicht mehr aufs Katzenklo Klaus Katzen-Hygiene 3 26.09.2002 11:40



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de