Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Verhalten

Thema:

Angstkätzchen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Angstkätzchen im Bereich "Katzen-Verhalten". --> Der kleine ist so ein süßer...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 14.06.2018, 16:48   #51
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Angstkätzchen

Der kleine
ist so ein süßer
 
Alt 14.06.2018, 16:48
Anzeige
 
Standard AW: AW: Angstkätzchen

Schau mal hier: Angstkätzchen . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 14.06.2018, 18:21   #52
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Angstkätzchen

So ein süßer kleiner Schatz,

ach übrigens wo genau wohnst du Moni?
 
Alt 15.06.2018, 12:51   #53
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Angstkätzchen

Der Kleine hat sich wirklich gut gemacht.
Ich liebe diese neugierigen Blicke, das sieht immer so süß aus.
 
Alt 15.06.2018, 13:29   #54
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Angstkätzchen

Zitat:
Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
Ich liebe diese neugierigen Blicke, das sieht immer so süß aus.
Diese Blicke liebe ich auch ich hab zu Ernie immer gesagt du kleines Frettchen .
 
Alt 11.10.2018, 15:00   #55
Nika

Standard AW: Angstkätzchen

Mal wieder ein kleines Update von meinem kleinen propperen Sonnenschein.

Er macht sich sooooo toll. Inzwischen schwätzt er viel und vor allem - er ist total schmusig geworden. Ok, hochnehmen ist immer noch nicht, aber er köpfelt und tretelt und scheint rundherum angekommen zu sein. Einziges Manko - er hat permanent Hunger. Er würde eine Kuh verspeisen, wenn ich sie in sein Näpfchen legen könnte.

Weil er seine Kumpels bei den Fütterungen immer liebevoll und sanft köpfelnd wegschob, gibt es jetzt Boxenfütterung. Seitdem sind die Gewichte der älteren Schätzchens wieder konstant und es gibt keinen Stress mehr (zumal Paul ohne Zähne beim Fressen immer am längsten braucht). Alle wieder propper und meist lassen die Oldies dem kleinen Wunibald Gundekar Nimmersatt noch ein Häppchen übrig.

Das isser aktuell, der kleine Wonneproppen (weit über 3 kg!)



Die beiden "Kleinen" sind ziemlich ruhige Vertreter. Wenn ich da an Phoenix und Kuba denke, als sie in dem Alter waren, die sind vielleicht durch die Bude gekugelt.

Schönen Tag Euch allen noch !
 
Alt 11.10.2018, 15:28   #56
waldi

Standard AW: Angstkätzchen

er ist so eine SchönheitJa immer Hunger das kenne ich von Möhrchen, weil sie dann aber oft alles wieder erbricht ist sie BulemieMöhrchen
 
Alt 11.10.2018, 19:48   #57
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Angstkätzchen

Toll, dass er so schöne Fortschritte macht
 
Alt 12.10.2018, 11:21   #58
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Angstkätzchen

Bildhübsch ist er geworden und er hat immer noch diesen interessierten Gesichtsausdruck.
 
Alt 13.10.2018, 08:27   #59
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Angstkätzchen

Wirklich tolle Fortschritte und so ein süßer Schatz
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Angstkätzchen
katzen-links


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de