Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Verhalten

Thema:

3 sehr scheue katzen, bin mit den nerven am ende

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 3 sehr scheue katzen, bin mit den nerven am ende im Bereich "Katzen-Verhalten". --> Die 3 Scheuen sind immer noch auf Abstand. Nur Kasper kommt Abends aufs Bett und holt sich seine leckerli ab. Ansonsten ist auch er scheu.Die anderen beiden sind super scheu. Wenn die ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.11.2017, 01:21   #21
heavensbow
Standard AW: 3 sehr scheue katzen, bin mit den nerven am ende

Die 3 Scheuen sind immer noch auf Abstand. Nur Kasper kommt Abends
aufs Bett und holt sich seine leckerli ab. Ansonsten ist auch er scheu.Die anderen beiden sind super scheu.
Wenn die 3 Scheuen wieder anstehen versuche ich es alleine.
Hab mir was ausgedacht vielleicht klappt es ja.

lg Klaus
 
Alt 08.11.2017, 01:21
Anzeige
 
Standard AW: AW: 3 sehr scheue katzen, bin mit den nerven am ende

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „3 sehr scheue katzen, bin mit den nerven am ende
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Giardien! ...bin mit den Nerven am Ende!!! Felina1 Darmparasiten - Würmer 9 15.03.2012 10:11
Kater schreit jede Nacht wie irre... ich bin mit den Nerven am Ende tinagui Katzen-Erziehung 54 12.03.2009 23:18
Mit den Nerven am Ende...es wird immer schlimmer... Lunamond Katzen-Hygiene 19 13.09.2007 21:07
Mit den nerven am ende... Phoebelein Verdauungstrakt 26 29.06.2007 12:33
HILFE, mit den Nerven am Ende! Sandra21 Katzen-Verhalten 6 23.10.2005 11:52

Stichworte zum Thema 3 sehr scheue katzen, bin mit den nerven am ende
benebac für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de