Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Spiele

Thema:

Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt... im Bereich "Katzen-Spiele". --> Viel Vergnügen beim angucken... https://www.youtube.com/watch?v=sevj...ature=youtu.be Über weitere Ideen, was wir noch erlernen könnten, würden wir uns freuen!!!...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.03.2018, 13:18   #1
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Viel Vergnügen beim angucken...


https://www.youtube.com/watch?v=sevj...ature=youtu.be

Über
weitere Ideen, was wir noch erlernen könnten, würden wir uns freuen!!!
 
Alt 15.03.2018, 13:18
Anzeige
 
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.03.2018, 14:11   #2
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Ganz toll was ihr beide vorführt. Auf jeden Fall zirkusreif. Wunderbar
 
Alt 15.03.2018, 15:57   #3
Kamikatze
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Einfach nur zucker-süß. Was für ein bezauberndes und kluges Katerchen. Wie lange hat es denn gedauert bis Jimmy das alles konnte?
 
Alt 15.03.2018, 16:53   #4
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Dankeschön

Also die meisten Kunstücke kapiert er sehr schnell, es dauert zwischen 10 Minuten und insgesamt zusammengerechnet eine Stunde.
Aber das mit dem Schlecken und speziell das Kopfschütteln, dass ist eine Herausforderung
Manchmal macht er es toll, manchmal gar nicht und manchmal so halb wie im Video
 
Alt 15.03.2018, 18:08   #5
Kamikatze
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Zitat:
Manchmal macht er es toll, manchmal gar nicht und manchmal so halb wie im Video
Dafür ist es eine Katze

Jimmy kann ja fast schon alles. Da fällt mir nicht mehr viel mehr ein. Am besten finde ich toooot und die Rolle.
Der Kater meiner Freundin, konnte "Bitte, bitte" mit den Pfötchen machen. Das war auch putzig.
 
Alt 15.03.2018, 18:52   #6
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Wie geht das? Mach mal vor
 
Alt 15.03.2018, 20:08   #7
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Einfach nur spitze wie toll Jimmy die Kunststücke beherrscht.

Ich hatte mit Ernie auch mal versucht aber das große Problem ist dass er nicht so verrückt nach Leckerchen ist da ist die Belohnung nicht da.

Was ihr da macht ist so toll so ein süßer Kater
 
Alt 15.03.2018, 21:51   #8
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Danke

Minja macht auch einen Teil davon, sie kapiert auch schnell, aber sie hat nicht so den Spaß daran und ist auch nicht sooo verfressen wie Jimmy, drum bringe ich ihr nichts neues bei...
Jimmy fordert fast das er was neues lernen will, aber mir fällt nix mehr ein

LG Jo
 
Alt 15.03.2018, 21:53   #9
Kamikatze
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Ich hab das leider immer nur live gesehen und kein Video von dem kleinen Räuber. Aber es sah ungefähr so aus...
https://youtu.be/w1liGe89phg
 
Alt 15.03.2018, 21:55   #10
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Oh ja, goldig...Nur noch keine Idee wie ich es ihm beibringen könnte...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kunststückchen.... Chilli & Chicco Katzen-Spiele 15 31.05.2006 20:08
Kunststückchen freaky Katzen-Spiele 10 05.04.2006 21:24
Kunststückchen? nina+merlin+salem Katzen-Sonstiges 7 07.08.2004 00:04

Stichworte zum Thema Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...
katze kolostrum wofür


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de