Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Spiele

Thema:

Fummelbrett selbstgemacht

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Fummelbrett selbstgemacht im Bereich "Katzen-Spiele". --> Inspiriert von vielen schönen selbstgebastelten Spielsachen hab ich mich gestern auch mal dran gemacht und unseren Zweien ein Fummelbrett gebastelt. Und so kam es an:...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.03.2012, 21:24   #1
Rubi
 
Avatar von Rubi
Standard Fummelbrett selbstgemacht

Inspiriert von vielen schönen selbstgebastelten Spielsachen
hab ich mich gestern auch mal dran gemacht und unseren Zweien ein Fummelbrett gebastelt.



Und so kam es an:








 
Alt 11.03.2012, 21:24
Anzeige
 
Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Schau mal hier: Fummelbrett selbstgemacht . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.03.2012, 21:42   #2
Modifee

 
Avatar von Modifee
Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Wie süss!
Finde ich super, hab ich auch schon mal gemacht. Ich verstecke so auch immer TroFu in der Whg, wenn ich länger weg bin.
Wenn man kreativ ist, kann man sie schon mit Kopfarbeit verwöhnen.
Due Tiger gefallen mir übrigens auch!
 
Alt 11.03.2012, 21:43   #3
silbertabby

Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Hallo Biggi,

das ist toll geworden und scheint richtig Spaß zu
machen. Die Herrschaften sind ja überaus eifrig bei
der Sache.
 
Alt 11.03.2012, 21:59   #4
Gast
Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Hallo Biggi
die beiden sind wirklich voll bei der Sache. Klasse
und psst..die Uschi ist neidisch -würde zu gern mit fummeln8)
 
Alt 11.03.2012, 22:02   #5
Rubi
 
Avatar von Rubi
Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Ja sie sind da wirklich bei der Sache.
Wobei Clyde am Anfang ein bißchen begriffstutzig war. Bonnie war da echt schnell und clever.
Die nimmt sich einen Brocken in die Pfote und frißt ihn dann aus der Pfote. Hab ich so noch nicht gesehen. Aber es funktioniert super.
 
Alt 11.03.2012, 22:05   #6
silbertabby

Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Zitat:
Zitat von Christiane 57 Beitrag anzeigen
und psst..die Uschi ist neidisch -würde zu gern mit fummeln8)
Na klar, mit so süßen Tigerchen doch immer.

Zitat:
Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
Die nimmt sich einen Brocken in die Pfote und frißt ihn dann aus der Pfote. Hab ich so noch nicht gesehen. Aber es funktioniert super.
Das macht bei uns der Felix. Lisa versucht immer, ihren dicken Kopf in die Näpfchen zu stecken. Klappt nur nicht.
 
Alt 11.03.2012, 23:06   #7
Rubi
 
Avatar von Rubi
Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Zitat:
Zitat von silbertabby Beitrag anzeigen

Lisa versucht immer, ihren dicken Kopf in die Näpfchen zu stecken. Klappt nur nicht.

Haha, DAS hat Clyde auch versucht, und war ganz baff, dass das nicht funktioniert.
Er hat dann Bonnie ein bißchen zugeschaut, und hatte es dann auch irgendwann raus.
 
Alt 12.03.2012, 12:02   #8
Xena-Lissy
 
Avatar von Xena-Lissy
Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Das ist aber ein schönes Fummelbrett, fürs erste selbstgemachte wirklich sehr schick, mein erstes sah schon etwas seltsam aus.

Im übrigen 2 wunderschöne Tigerchen.
 
Alt 12.03.2012, 12:11   #9
Jessi & Konrad

Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Hallo Biggi,

wow, da würden meine zwei "Fummelbrett-Spezialisten" doch auch gerne vorbeikommen um mitzumachen8)
Ein schönes Fummelbrett hast du gebastelt, so eins könnte meinen Buben auch gefallen.
Toll wie deine Beiden da zusammen beschäftigt sind
 
Alt 12.03.2012, 12:46   #10
Rubi
 
Avatar von Rubi
Standard AW: Fummelbrett selbstgemacht

Meine beiden Tigerchen bedanken sich für die Komplimente

Inspiriert zu meinem Fummelbrett hat mich die "Bastelarbeit" von Doreens Vater. Als ich das Fummelbrett gesehen habe, war ich schon ein bißchen neidisch.
Dann hab ich meine Mutter zum Sammeln angestellt - und mir ein bißchen den Kopf zerbrochen - und heraus kam dann eben dieses Fummelbrett.

@ Jessi: Dieses Brett war gar nicht so schwer - hat mich eine halbe Stunde Zeit gekostet und eine Tube Kleber. Den Rest hab ich von Familie sammeln lassen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Fummelbrett selbstgemacht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fummelbrett Sapi Katzen-Spiele 2 09.10.2012 19:57
Selbstgemacht catlover Kratzbaum 15 06.09.2007 19:05
Katzenspielzeug selbstgemacht :-) Mia Wallace Katzen-Spiele 22 06.04.2006 21:15
Selbstgemacht tom_jerry Kratzbaum 2 20.02.2006 11:15

Stichworte zum Thema Fummelbrett selbstgemacht

katzenspiele selbst gemacht

,

fummelbrett katzen

, fummelbrett, katzenspiele selbstgemacht, katzenspiele für katzen, eierkarton für katzen, fummelbrett selbstgemacht, fummelbrett für katzen selber bauen, selbstgemachtes fummelbett für katzen, fummelbrett katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de