Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Sonstiges

Thema:

Suche seriöse Tierkommunikatorin

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Suche seriöse Tierkommunikatorin im Bereich "Katzen-Sonstiges". --> Hallo zusammen Kann mir jemand eine kompetente und erfahrene Tierkommunikatorin empfehlen, die einem nach der TK ein Protokoll zustellt? Idealerweise Katzenbesitzerin, da es sich bei uns um Unsicherheiten in der Zusammenführung handelt. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 26.01.2018, 16:11   #1
Hollina
 
Avatar von Hollina
Standard Suche seriöse Tierkommunikatorin

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine kompetente und erfahrene
Tierkommunikatorin empfehlen, die einem nach der TK ein Protokoll zustellt?
Idealerweise Katzenbesitzerin, da es sich bei uns um Unsicherheiten in der Zusammenführung handelt.

Danke zum voraus für Tipps
 
Alt 26.01.2018, 16:11
Anzeige
 
Standard AW: Suche seriöse Tierkommunikatorin

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 26.01.2018, 16:20   #2
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Suche seriöse Tierkommunikatorin

Wenn Du bei google Andrea Frankrone eingibst steht auf der Seite von ihr die Tel.Nr. von Frau Westphal.
Die ist absolut seriös und kann das gut.
Ob sie ein Protokoll schickt musst Du nachfragen.
Das weiß ich nicht.
 
Alt 26.01.2018, 16:34   #3
Hollina
 
Avatar von Hollina
Standard AW: Suche seriöse Tierkommunikatorin

Danke Julchen94.
Habe sogar eine HP von Frau Westphal gefunden. Sieht aber eher nach Heilpraktikerin für Menschen aus. Könnte sie ja mal anschreiben...
 
Alt 26.01.2018, 20:11   #4
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Suche seriöse Tierkommunikatorin

Schau mal bei Andrea auf der Seite.
 
Alt 06.05.2018, 13:30   #5
Roljan
Standard AW: Suche seriöse Tierkommunikatorin

Bist du denn auch fündig geworden?

Hasst ja hier paar Tipps bekommen,die sicherlich weiter helfen werden!
Werde sie mir auch merken


LG
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Suche seriöse Tierkommunikatorin
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche seriöse Perser-Chinchilla Zucht Samtpfötchen Katzenzucht 21 20.04.2013 17:11
Ragdolls? Suche seriöse Züchter! Sarah1 Katzenrassen 10 06.05.2007 21:49

Stichworte zum Thema Suche seriöse Tierkommunikatorin
wurmeier reiskornförmig, tierkommunikation katze seriös, katzenforum netzkatzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de