Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Sonstiges

Thema:

neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten im Bereich "Katzen-Sonstiges". --> Ich habe heute eine E-Mail von Surefeed bekommen, dass es nun auch Edelstahlschalen für den Futterautomaten gibt: Edelstahl-Schalen-Set Es sind jeweils 2 Schalen zusammen verpackt und ein Set kostet 25,00 €. Die ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.07.2017, 20:02   #1
Eroica
Moderatorin

Standard neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Ich habe heute eine E-Mail von Surefeed bekommen, dass es nun auch Edelstahlschalen für den Futterautomaten gibt:

Edelstahl-Schalen-Set

Es sind jeweils
2 Schalen zusammen verpackt und ein Set kostet 25,00 €.

Die Schalen sind spülmaschinenfest.

Ich denke, solche Schalen werde ich mir holen, weil mir die Plastikschalen nie besonders gefallen haben. Es gibt ja auch durchaus Katzen, die Plastiknäpfe nicht vertragen.

Ich finde es gut, dass die Firma tatsächlich auf die vielen Anfragen reagiert hat und was besseres anbietet.
 
Alt 11.07.2017, 20:02
Anzeige
 
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.07.2017, 20:42   #2
Apropo
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Ich habe die Mail auch bekommen. Aber ich habe bei dem Preis erst mal geschluckt. Ich werde die für das Geld nicht bestellen solange wir mit den Kunststoffschalen klar kommen.
Aber gut finde ich sie grundsätzlich auch.
 
Alt 21.07.2017, 18:50   #3
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Die erste Charge der Edelstahlschalen ist schon komplett verkauft.....Nachschub wird in kürze wieder lieferbar sein.
 
Alt 24.07.2017, 17:14   #4
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Warteschleifenuntermalung von Surefeed

https://www.youtube.com/watch?v=YFcRDLRvY8E
 
Alt 30.09.2017, 14:19   #5
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Die Schalen sind wieder lieferbar.







 
Alt 01.10.2017, 18:26   #6
Josy1988
Moderatorin
 
Avatar von Josy1988
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Zitat:
Die Schalen sind wieder lieferbar.
Oha, hast du gleich das ganze Lager leer gekauft?

Aber Danke für den Hinweis.

Ich nutze noch die Kunststoff-Dinger mit einem etwas kleineren Keramik-Napf drinnen, das funktioniert bisher ganz gut, aber es landet doch ständig Futter dazwischen.
Allerdings habe ich aktuell 3 Surefeeds (1 * Chip, 2 * Bewegungsmelder) im Betrieb, das ist dann doch ne Stange Geld für ein paar Näpfe.
 
Alt 01.10.2017, 18:44   #7
Apropo
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Mir sind sie leider nach wie vor zu teuer. Irgendwann hole ich sie vielleicht auch mal für unsere beiden. Aber im Moment kommen wir noch mit den Original Kunstoff Näpfen gut klar.
 
Alt 01.10.2017, 18:49   #8
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Zitat:
Zitat von Josy1988 Beitrag anzeigen
Oha, hast du gleich das ganze Lager leer gekauft?
Aber hallo.

Dies sind prima Schalen für Rasierschaum aufzuschlagen und für Knabberzeugs kann man die auch nutzen
 
Alt 01.10.2017, 19:20   #9
Apropo
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Zitat:
Zitat von Onkel Lou Beitrag anzeigen
Aber hallo.

Dies sind prima Schalen für Rasierschaum aufzuschlagen und für Knabberzeugs kann man die auch nutzen
Der war gut
 
Alt 06.10.2017, 23:54   #10
AngiKr

 
Avatar von AngiKr
Standard AW: neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

Wir haben uns die luftdichten Futterschalen von Surefeed vor etwa 3 Monaten auch zugelegt. Mit den Plastiknäpfen. Die sind halt dabei.
Ich finde die Edelstahlschalen auch definitiv besser. Was ich aber nicht verstehe ist, dass die Plastikschalen nicht in den Geschirrspüler sollen wegen des Dichtgummis. Aber die haben die Edelstahlschalen doch auch?
Was ist der Unterschied von den Dichtgummis von den Plastikschalen zu den Edelstahlschalen?
Nein, ich habe das noch nicht bei Surefeed gefragt. Ich frage mich das halt gerade hier.

Wir haben gerade Katzenprobleme, aber- Gott sei dank- keine mit Plastikschalen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Surefeed ? RedCat22 Katzen-Ernährung 9 04.10.2015 11:51
Wir testen einen Futterautomaten für Nassfutter schatzbiest Katzen-Ernährung 17 07.12.2011 19:32
Yarrah Schalen- Rezeptur geändert pinky Archiv Katzen-Ernährung 16 14.05.2006 14:35
169 Schalen Katzenfutter dark_blueangel Katzen-Ernährung 9 03.03.2006 11:50
Härtetest für Futterautomaten Kabifra Katzen-Ernährung 6 21.02.2006 08:36

Stichworte zum Thema neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten
sucrabest katze, eosinophile bei katze zu hoch, kohlekompremetten katze, youtube ängstliche katze augentropfen, katzenforum


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de