Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Sonstiges

Thema:

"Minkas Kachelofen"

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über "Minkas Kachelofen" im Bereich "Katzen-Sonstiges". --> Nein, ich habe auch nicht gemeckert . Meine Kaffeevollautomat z.B. hält keine 8 Jahre und das ist immer eine noch größere Investition . Wäre aber natürlich trotzdem schön gewesen, wenn er noch ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.06.2017, 18:50   #21
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: "Minkas Kachelofen"

Nein, ich habe auch nicht gemeckert .
Meine Kaffeevollautomat
z.B. hält keine 8 Jahre und das ist immer eine noch größere Investition . Wäre aber natürlich trotzdem schön gewesen, wenn er noch länger gehalten hätte
 
Alt 19.06.2017, 18:50   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: "Minkas Kachelofen"

Hallo Kalimera,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 17.07.2017, 15:43   #22
mawi
Gesperrt
Standard AW: "Minkas Kachelofen"

Zitat:
Zitat von idiot*prayer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

kennt irgendwer von euch "Minkas Kachelofen" hier http://www.denk-keramik.de/Tierschut...?smxCountry=de und hat Erfahrung damit?

Ich finde, das Ding klingt im Prinzip toll... gerade für einen nicht mehr gaaaaanz so jungen Freigänger, der auch mal die Nacht draußen verbringt und der sich dann ggf. auf dem Balkon auf diesem beheizten Bettchen einkuscheln könnte (ist ja auch für draußen geeignet laut Beschreibung). Oder einfach im Winter ein warmes Plätzchen in der Wohnung....

Falls ihr es kennt, nehmen eure Katzen den Kachelofen an? Ich überlege die Anschaffung ernsthaft (bzw erstmal drauf zu sparen ), aber es bleibt die Befürchtung, dass Felix sich aus Prinzip neben das 139,00 EUR-Teil legt.
Meine Schwester hat es gerade vor einer Woche gekauft und ist absolut damit zufrieden.
 
Alt 17.07.2017, 20:52   #23
Momodu
 
Avatar von Momodu
Standard AW: "Minkas Kachelofen"

Wenns hochsommerlich heiss ist, geht man eher nicht drauf. Ansonsten liegt Duke aber mehrfach jeden Tag drauf. Mo, der Maine Coon, nur selten.

Hier mal 8 Kilo Ragdoll.....

Ich habe in die mitgelieferte Kissenhülle ein Schaumstoffpolster reingemacht. 3€ im Baumarkt, zugeschnitten, fertig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170510_192414-1.jpg (564,9 KB, 2x aufgerufen)
 
Alt 17.07.2017, 21:49   #24
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: "Minkas Kachelofen"

Ich habe auch schon eine neue , geht gar nicht ohne.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „"Minkas Kachelofen"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzen-Napf mit Pedal kaufen? ("Cat Flip" oder "Step 'n Dine") mark.two Katzen-Ernährung 3 14.05.2013 20:27

Stichworte zum Thema "Minkas Kachelofen"

, amoxiclav 40/10 mg katze, sucrabest katze dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de