Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Sonstiges

Thema:

Katzen-Alarm bei Stern TV

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzen-Alarm bei Stern TV im Bereich "Katzen-Sonstiges". --> Heute habe ich einen Fernseh-Tipp für Euch: Matto Barfuss, der Gepardenmann, ist heute bei Stern TV zu Gast. Er wird u.a. über seinen neuen Kinofilm über die Gepardin Maleika und ihre sechs ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.09.2017, 10:02   #1
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard Katzen-Alarm bei Stern TV

Heute habe ich einen Fernseh-Tipp für Euch:


Matto Barfuss, der Gepardenmann,
ist heute bei Stern TV zu Gast.



Er wird u.a. über seinen neuen Kinofilm über die Gepardin Maleika und ihre sechs Babies sprechen.


Der Film kommt am 12. Oktober in die Kinos.
 
Alt 13.09.2017, 10:02   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Katzen-Alarm bei Stern TV

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.09.2017, 10:04   #2
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzen-Alarm bei Stern TV

Hier könnt Ihr die Sieben schon mal sehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Maleika.jpg (100,3 KB, 5x aufgerufen)
 
Alt 14.09.2017, 10:49   #3
KittiKatz
 
Avatar von KittiKatz
Standard AW: Katzen-Alarm bei Stern TV

Hey, das war ja gestern ein toller Beitrag!

Beide Katzen saßen nebeneinander und haben von Anfang bis Ende Maleika aufmerksam beobachtet. Das hatte ich bisher noch nie hier! Meist sind Nico und Pia nach kurzer Zeit wieder auf ihre Plätze abgewandert.

Den Film werde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen.
 
Alt 14.09.2017, 11:02   #4
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzen-Alarm bei Stern TV

Das ist ja toll, dass es sogar Pia und Nico gefallen hat.

Die Redezeit war ja etwas kurz für Matto, aber den Filmbericht fand ich auch sehr gut.
 
Alt 14.09.2017, 11:04   #5
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzen-Alarm bei Stern TV

Und wenn hier noch jemand so begeistert wurde, dass er gern Maleika-Botschafter werden möchte:

Ich versende Flyer und Plakate zum Auslegen/Aushängen in Geschäften, Vereinen usw..

Einfach melden ...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzen-Alarm bei Stern TV
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geliebtes Bist..Über Katzen im aktuellen Stern Ausgabe 47/2012 Onkel Lou Katzen-Sonstiges 18 06.12.2012 02:50
KATZEN IM STERN-TV jetzt Prinzi Katzen-Sonstiges 1 15.12.2005 13:43



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de