Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Sonstiges

Thema:

Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Fox - wie flüssiges Medikament eingeben? im Bereich "Katzen-Sonstiges". --> Oh nein Das wollte ich aber nicht lesen . Schaue gleich mal in seinen anderen Thread... edit, Du hast ja noch nichts weiter geschrieben... Ich drück´ Dich einfach mal...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.03.2018, 12:42   #21
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Oh nein Das wollte ich
aber nicht lesen. Schaue gleich mal in seinen anderen Thread...




edit, Du hast ja noch nichts weiter geschrieben... Ich drück´ Dich einfach mal
 
Alt 13.03.2018, 12:42
Anzeige
 
Standard AW: AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.03.2018, 12:47   #22
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Hey Waldi, ich hatte dich schon vermißt.

Was ist denn passiert? Ich drücke dich du Liebe
 
Alt 13.03.2018, 14:45   #23
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Ach nein. Es tut mir sehr leid
 
Alt 13.03.2018, 19:31   #24
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Ach Waldi... das ist sehr schlimm... magst du erzählen?

Ich drücke dich von Herzen!
 
Alt 13.03.2018, 21:27   #25
Cocolino
 
Avatar von Cocolino
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Liebe Waldi,

ich bin sehr traurig - Fox hat ein erstaunliches Alter erreicht.
Er hatte bei Dir noch eine schöne Zeit gehabt mit ganz viel Liebe!

Durch seine Baustellen war er "gezeichnet" und der Weg zeichnete sich durch den Krebs ab.... leider! Krebs ist ein Ar....loch!

Aber die schöne Erfahrung Dich zum staunen zu bringen, weil er doch so gar keine Leckerlies nimmt, und dann überraschender Weise die Milkies....

Er wollte Dir damit seine Liebe zu Dir zeigen....

Mitfühlende Grüße
Bettina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12508876_10205738337554461_7538095583232945767_n.jpg (12,1 KB, 2x aufgerufen)
 
Alt 14.03.2018, 09:00   #26
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Da kommen mir jetzt die Tränen.
Fox hatte ein langes Leben und das große Glück, seinen Lebensabend bei Dir in liebevoller Umgebung verbringen zu dürfen. Aber wenn sie dann gehen müssen ist es doch immer zu früh.

Hab eine schöne Zeit im Regenbogenland kleiner Mann.
Ich werde Dich nie vergessen. Du warst einfach ein toller Katzenopi.

Traurige Grüsse...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cache-1.jpg (36,3 KB, 2x aufgerufen)
 
Alt 14.03.2018, 12:49   #27
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Waldi es tut mir sehr leid mit Fox. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich mal

Sorry das ich dich gestern auch noch mit meinen Fragen belästigt habe ich wusste ja nix von deinen Sorgen sorry
 
Alt 14.03.2018, 15:30   #28
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Ach nein, jetzt hat der alte Herr es aber eilig gehabt. Er war ja ein kleiner Methusalem, dennoch hatte ich gehofft, ihre beide hättet noch ein paar schöne Sonnentage. Es tut mir sehr leid, aber ich bin mir auch sicher, dass er es sehr genossen hat, die letzte Lebenszeit so lieb umsorgt zu werden.

Gute Reise zu den Sternen Fox.
 
Alt 14.03.2018, 16:06   #29
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Es tut mir so leid

Traurige Grüße
Eva
 
Alt 14.03.2018, 17:19   #30
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?

Auch mir tut es schrecklich leid um deinen Fox.

-
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluthochdruck - schwierige Tablettengabe - flüssiges Medikament? FridaK. Krankheiten-Innere 26 19.03.2018 16:07
Thyronorm von Bayer / flüssiges SDÜ-Medikament Julchen94 Schilddrüsenerkrankungen 51 12.01.2018 17:44
Wie Kapseln eingeben? LeelaUBender Krankheiten-Innere 10 19.08.2007 17:37

Stichworte zum Thema Fox - wie flüssiges Medikament eingeben?
wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, katze und bierhefeflocken, kater blasenentzündung wie lange baytril, katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de