Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Pflege

Thema:

Krallen beißen???

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Krallen beißen??? im Bereich "Katzen-Pflege". --> Mein Kater macht das auch ich wusste nie etwas davon deswegen war ich erst erschrocken als ich das sah. Zum Glück hab ich hier die Aufklärung gelesen ^^...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.06.2017, 16:36   #11
Nia And Captain
Standard AW: Krallen beißen???

Mein Kater macht das auch ich wusste
nie etwas davon deswegen war ich erst erschrocken als ich das sah. Zum Glück hab ich hier die Aufklärung gelesen ^^
 
Alt 13.06.2017, 16:36
Anzeige
 
Standard AW: AW: Krallen beißen???

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.06.2017, 17:39   #12
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Krallen beißen???

Herzlich Willkommen im Forum!

Ja, das ist völlig normal, wenn sie es machen. Was für ein Bursche ist Captain denn - ich vermute, das ist Dein Kater? Schöner Name!
 
Alt 16.06.2017, 13:22   #13
Katzen-Yvi
Standard AW: Krallen beißen???

Katzen kauen halt auch auf ihren Nägeln Ich find das Knacken dabei immer witzig
 
Alt 04.08.2017, 09:53   #14
Lio
 
Avatar von Lio
Standard AW: Krallen beißen???

Sie reinigen die Krallen dabei auch.
Bea
 
Alt 23.08.2017, 16:23   #15
lisl87
Standard AW: Krallen beißen???

Ich hab das "Krallen kauen" zum ersten Mal bei einer Katze im Tierheim gesehen...Hatte mir vorher irgendwie nie Gedanken gemacht, dass bzw. wie die Krallen kurz gehalten werden Eigentlich ist es nicht weiter verwunderlich, dass mein Katerchen so lange Krallen an den Hinterpfoten hat, ohne Zähne lässts sich schlecht knabbern
 
Alt 05.08.2018, 01:07   #16
Dorothee36
Standard AW: Krallen beißen???

Hi,

das mag ich nicht wenn katzen beisen

LG Dorothee36
 
Alt 05.08.2018, 10:40   #17
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Krallen beißen???

Hallo Dorothee ..
Dieser Thread ist von 2010 .. und 2017 mal weitergeführt worden ...
Vielleicht magst du immer erst auf Seite 1 schauen
 
Alt 05.08.2018, 10:47   #18
saurier
 
Avatar von saurier
Standard AW: Krallen beißen???

Zitat:
Zitat von Dorothee36 Beitrag anzeigen
Hi,

das mag ich nicht wenn katzen beisen

LG Dorothee36
Mir fällt auf, dass du in viele Threads kommentierst, ohne wohl den gesamten Thread zu lesen. Kann es sein, dass du immer nur den Eingangspost liest? z.B. hier (https://www.katzen-links.de/forum/ka...ml#post2954988), da hatte sich das Problem schon längst geklärt.

Dazu kommt, dass viele davon - so wie dieser - sind uralt. Der TE war seit 2014 nicht mehr online...
Hier z.B. steht sogar im Post zuvor, dass der Thread völlig überaltet ist: https://www.katzen-links.de/forum/ka...ml#post2954938

Grundsätzlich finde ich gut, wenn man alte Threads reaktiviert, wenn man neue Erkenntnisse hat, aber du kommentierst ja oftmals mit Sätzen, die - zumindest den TE, sollte er noch mitlesen - nicht weiterhelfen.

Gibt es dafür einen Grund?
 
Alt 05.08.2018, 14:17   #19
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Krallen beißen???

Das ist mir auch aufgefallen und würde mich ebenso interessieren.

-
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Krallen beißen???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TA hat Krallen geschnitten, Krallen sind "ausgefranst" Momenta Katzen-Pflege 14 28.04.2007 19:20
Krallen beißen *Nala* Katzen-Verhalten 6 12.03.2006 11:54
beißen,beißen,beißen und kratzen Paperdoll Katzen-Erziehung 3 19.08.2005 13:00
Wie gewöhn ich meiner Buffy das Beißen und Krallen ab? Claudi Katzen-Erziehung 6 11.09.2003 19:19
Spielt mit Krallen/Krallen zu lang? JerryZoe Katzen-Pflege 4 07.10.2002 20:21

Stichworte zum Thema Krallen beißen???

,

katze beißt und zieht an kralle

,

katze beißt sich in die krallen

,

beißen an den krallen bei katzen

,

warum beisst katze ihre krallen

,

katzen krallen hülsen fallen nicht ab

, katze beißt an krallen, katzen krallen beißen, katze beißt krallen, katze beißt ihre krallen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de