Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Pflege

Thema:

Kater muss WEG !!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater muss WEG !! im Bereich "Katzen-Pflege". --> Liebes Forum , Ich hab 2 Kater & der jüngere ist so ekelhaft , ich will & kann den nicht mehr halten !! Mein Mann sagt schon seot Tagen wenn das so ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.09.2016, 14:31   #1
Zemer
Standard Kater muss WEG !!

Liebes Forum ,

Ich hab 2 Kater & der jüngere ist so ekelhaft , ich will & kann den nicht mehr halten !! Mein Mann sagt schon seot Tagen wenn das so weiter mit den geht muss der weg , weil keiner von uns will das wenn unser Kind da ist (36ssw) so Zustände herschen . Vorher hab ich das Mistvieh in Schutz genommem aber mittlerweile krieg ich selber das würgen , so unsauber ist der . Der scheisst die ganze Zeit VORM gemachten Katzenklo & hat auch immer paar Reste am Hintern hängen
die der in der Wohnung verteilt . Es wird immer schlimmer & wenn unsere neue Möbel kommen ist es das letzte was ich gebrauchen kann , den seine Kake darauf .Heute war zu viel des Guten , wieder Scheisse vorm Klo , überall Streifen & Kotklumpen verteilt & der hat den ganzen Arsch voll Scheisse , Komplett alles , so als hätte der überall gekakt , sich dann draufgesetzt um dann rum zu rutschen ! Vieleicht sind das meine Hormone , aber ich will das Ekeltier nur noch weghaben ! Ich kenn sowas bei Katzen nicht und bin selbt mit welchen gross geworden . Ich ekel mich so sehr vor das Tier & auch vor mir selbst weil ich sowas in der Wohnung habe ! Das macht mich richtig wütend & hab auch keine Geduld mehr ! Mir ist mittlerweile auch Scheiss egal ob oder was der hat , Ich hab so 'ne Wut , der könnt von mir aus Totkrank sein , ich würd den am liebsten aus den Fenster schmeissen . Ich weiß so ein Denken ist falsch aber so fühl ich das halt grad . Der soll einfach nur noch weg !!!!!!!!!!!

Ich weiss ich hätte mir vorher mehr Gedanken machen müssen wenn mir das jetzt schon zu viel ist aber jetzt ist das leider zu spät .

Ich bin ratlos & weiss nicht was ich tun soll . Weil mit den anderen Kater hab ich 0 Probleme , im Gegenteil der ist mir richtig wichtig & der ist auch ein wenig auf mich fixiert würd ich behaupten .

Muss ich beide abgeben ?

Seid bitte nett , auch wenn ich vieleicht eurer Meinung nach überreagiere ..

Alt 19.09.2016, 14:31   Anzeige
NinaP

Standard AW: Kater muss WEG !!

Hallo Zemer,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 19.09.2016, 14:55   #2
merlin97

Tu dir und deinen Katzen einen Gefallen und trenn dich von beiden. So viel Hass braucht kein Tier zu ertragen. Und besser als bei dir wird es den beiden sogar im Tierheim ergehen.

Ich kann ehrlich gesagt nur inständig hoffen, dass du ein Troll bist und würde dich am liebsten aus dem Fenster werfen. Ich kann gerade gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte

Alt 19.09.2016, 14:59   #3
merlin97

Achja und das nächste Mal informiere dich doch bitte vorher, ob du mit einem Haustier leben kannst oder nicht. Vor allem, wenn es anscheinend eine Krankheit hat (Klingt nach Analdrüsen). Aber das scheint dir ja völlig egal zu sein, sonst wärest du schon längst mit ihm beim Tierarzt gewesen.

Wie gesagt, gib sie beide ab und Ruhe ist.

Alt 19.09.2016, 15:01   #4
PurzelFeli

Zitat:
Zitat von merlin97 Beitrag anzeigen
Tu dir und deinen Katzen einen Gefallen und trenn dich von beiden. So viel Hass braucht kein Tier zu ertragen. Und besser als bei dir wird es den beiden sogar im Tierheim ergehen.

Ich kann ehrlich gesagt nur inständig hoffen, dass du ein Troll bist und würde dich am liebsten aus dem Fenster werfen. Ich kann gerade gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
Ich schliesse mich da voll an.

Arme Viecher.

Alt 19.09.2016, 15:10   #5
susi991katze

Ich glaube, die will uns verar..., den solche Menschen melden sich wahrscheinlich hier nicht an.

Alt 19.09.2016, 15:23   #6
Zemer

Kommt als ob eure Katzen euch noch nie auf 180 gebracht haben ? Tut nicht so als ob ich den wirklich aus den Fenster schmeissen würde .. Weil ich grad über den am fluchen bin heisst das nicht das der grad iwas abbekommt oder so , aber wenn das so weiter geht kann ich den doch nicht behalten wenn mein Kind da ist & überall scheisse ist ?
An krankheit hätt ich jetzt nicht gedacht , weil der ja ausser heute immer genau vorm Klo gekakt hat , die Spuren kamen ja weil das am Fell kleben geblieben ist & der sich dann überall hinsetzt ..
Hab eher an Trotzverhalten gedacht oder so .

Kann auch sein das ich ein wenig überreagiert hab aber hab sowas ekeliges vorher noch nie gesehen .

Alt 19.09.2016, 15:27   #7
vilma

Hoffentlich ein Troll...

Wenn nicht: Bring den Kater sofort ins nächste Tierheim, dort wird er wenigstens tierärztlich untersucht, vernünftig gehalten und an einen guten Platz vermittelt. Die Abgabegebühr wird er dir hoffentlich noch wert sein!

Die andere Katze gibst du am besten auch mit ab. Menschen wie du und dein Mann eignen sich nicht zur Tierhaltung, mit soviel Hass und Abscheu in euch könnt ihr kein Tier lieben, geschweige denn euch verantwortungsvoll darum kümmern.
Willst du dein Kind auch aus dem Fenster werfen, wenn es in die Windel kackt oder krankheitsbedingt mal Durchfall hat?

Ich hoffe inständig, das hier ist nur ein Fake...

Alt 19.09.2016, 15:29   #8
PurzelFeli

Ganz ehrlich.
Nein, so voller Hass war ich noch nie bei meinen Katzen.
Im Gegenteil! Bei so einem Verhalten gehen immer meine Alarmglocken an und schwupp war die Katze beim Tierarzt!!!

Alt 19.09.2016, 15:42   #9
Zemer

Hab noch nie gelesen das Katzen wenn die Krank sind VORM gemachten Katzenklo kaken ????
Ja heute hat der geschafft das ich voll Hass bin & hab mich hier ausgekotzt also macht bitte kein auf ich würd was weiss ich nicht mit der Katze machen , mein Hass ausleben oder so .

Statt abwertend zu sein sagt doch mal lieber was Analdrüsen sind ! Woran man das erkennt oder so . Wenn das ja doch keine Trotz oder was weiss ich Phase sein soll ?

Alt 19.09.2016, 15:42   #10
lux aeterna

Ich hatte Dir in Deinem anderen Thread geantwortet, als Du Dich Anfang September hier angemeldet hattest

Zitat:
Zitat von Zemer Beitrag anzeigen
'Alte Katze 4 Monate alt , BKH/Birma Mix
'Neue Katze 9 Wochen alt , Perser
Ich vermute auch, dass der Kleine krank ist. Die wenigsten Katzen koten aus Protest nicht ins Klo und die wenigsten Katzen rutschen aus Protest über den Boden und verteilen den Kot so. Sehr viel wahrscheinlicher ist eine Erkrankung. Wenn Tier Unwohlsein und Schmerzen haben, vermeiden sie das Klo, weil sie es damit in Verbindung bringen - eine Katze weiß nicht, dass Schmerzen von innen kommen. Wenn Kot in seinem Fell hängenbleibt, hat er zu weichen Kot, auch das deutet auf ein gesundheitliches Problem hin.

Da Du ihn aus vermutlich nicht sehr seriöser Haltung hast (denn ein verantwortungsvoller Züchter gibt kein Tier mit 9 Wochen ab): Ist er bereits entwurmt?

Bitte stell das Tier unbedingt einem Tierarzt vor oder gib ihn beim Tierheim ab. Bleib dort ehrlich und sag, dass Du nicht mehr zurecht kommst und was genau er hat, umso gezielter kann er untersucht werden.

Bedenke bitte auch, ob Du unbedingt Katzen halten willst, wenn bald Euer Kind kommt.

Zitat:
Zitat von Zemer Beitrag anzeigen
doch mal lieber was Analdrüsen sind ! Woran man das erkennt oder so . Wenn das ja doch keine Trotz oder was weiss ich Phase sein soll ?
Analdrüsen haben Katzen links und rechts vom After, normalerweise wird das Sekret, das dort gebildet wird, beim Koten rausgedrückt, ist der Kot zu weich und die Analdrüsen verstopfen und entzünden sich.

Ob Dein Katerchen krank ist, erkennt letztlich nur der Tierarzt.

Er macht das, was er macht, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht aus Protest, sondern weil er nicht gesund ist.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche