Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

SMILLA? Kennt das jemand?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über SMILLA? Kennt das jemand? im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Ich muss das Smilla NaFu mischen mit anderen, weil sie es nicht so gerne mögen - egal welche Sorte. Ich fand das Preis-Inhaltsverhältnis nicht schlecht, aber wenn die Herrschaften es nicht sooo ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.10.2009, 15:01   #21
Tascha
Standard AW: SMILLA? Kennt das jemand?

Ich muss das Smilla NaFu mischen mit anderen, weil
sie es nicht so gerne mögen - egal welche Sorte. Ich fand das Preis-Inhaltsverhältnis nicht schlecht, aber wenn die Herrschaften es nicht sooo arg mögen
 
Alt 05.10.2009, 15:01
Anzeige
 
Standard AW: AW: SMILLA? Kennt das jemand?

Schau mal hier: SMILLA? Kennt das jemand? . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.10.2009, 10:50   #22
Cooniecat

Standard AW: SMILLA? Kennt das jemand?

Ich habe 16 Dosen Smilla Geflügelherzen übrig,die von meinen Mietzen verweigert werden.
Wer möchte,kann diese für 18€ incl. Versand haben.
Fragen bitte per PN
 
Alt 20.10.2009, 16:16   #23
bathory
Standard AW: SMILLA? Kennt das jemand?

Ich habe es von Zooplus auch mal probeweise bestellt. Die erste Dose war noch in Ordnung und danch wurde es vehement verweigert
 
Alt 24.10.2013, 00:14   #24
Jerry2011
Standard AW: SMILLA? Kennt das jemand?

Ojeoje...habe deswegen jetzt extra gegooget - hatte nämlich auch bei Zoo-plus ein Probierpaket "Fisch" mitsenden lassen - Fazit, die eine Katze riecht, leckt kurz und geht weg, die zweite riecht und fängt an zu scharren .... 6 Döschen habe ich nun, okay, hab das dann dem Streunerkater den ich zusätzlich mitfüttere, draußen auf die Terrasse gestellt - Fazit: Er drängte in die Wohnung, das Futter blieb unangerührt - sowas war nun Premiere
 
Alt 02.08.2014, 14:56   #25
franzi4040
Standard AW: SMILLA? Kennt das jemand?

Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem darauf aufmerksam gemacht worden, dass es in der Thailaendischen Fischproduktion auch Sklavenarbeit gibt. Da das NF mit Fisch von Smilla Made in Thailand ist, habe ich eine E-Mail an Smilla geschickt. Ich wollte wissen, von welchem Produzenten Smilla den Fisch für das NF bezieht. Leider kam bisher keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Verhalten. Ich werde wohl auf ein anderes Futter umsteigen um ganz sicher zu sein, dass ich diese Sklavenindustrie nicht unterstütze. Hier ein link zu einem Artikel zu dem Thema: http://www.gast.at/sklavenarbeit-in-...ie-132082.html
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „SMILLA? Kennt das jemand?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt das jemand? CatSue Pflanzenfragen 18 14.12.2009 14:20
Kennt jemand das? Gaby-muc Harnwegserkrankung 3 10.11.2007 10:17
Kennt das jemand? Sascia Krebserkrankungen 4 24.07.2006 18:01
Kennt das jemand gismo14 Krankheiten-Äußere 3 03.07.2006 22:42

Stichworte zum Thema SMILLA? Kennt das jemand?

smilla katzenfutter

, , smilla katzenfutter inhaltsstoffe, smilla katzenfutter bewertung, hersteller smilla katzenfutter, katzenfutter smilla, smilla gutes katzenfutter, smilla katzenfutter zusammensetzung, smilla katzenfutter test, smilla katzenfutter erfahrung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de