Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Real Nature

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Real Nature im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hallo zusammen! Meine mama kauft ab und an real Nature für meine Miezen. Ihre zwei Damen gucken es nicht an, und meine Tigerente frisst eh nur Trofu , leider. Aber Hase mag ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 26.03.2009, 20:35   #81
Bunny Valentine
Standard AW: Real Nature

Hallo zusammen!

Meine mama kauft ab und an real Nature für meine Miezen. Ihre zwei Damen gucken es nicht an, und meine Tigerente frisst
eh nur Trofu, leider. Aber Hase mag es, und ich fütters gerne. Ich muss schon sagen, dass ich mich vor dem meisten Nassfutter ekle, vor allem die Tütengeschichten, aber auch das meiste Supermarktfutter. Ich weiß nicht, ich mag den Geruch nicht. Real Nature riecht aber ganz lecker muss ich sagen. Ich werd jetzt nicht gerade zum Vorkoster... aber naja, Hase mags, und das ist dann in Ordnung.

Lieben Gruß,
die Verfressenen

Alt 26.03.2009, 20:35
Anzeige

Standard AW: AW: Real Nature

Schau mal hier: Real Nature . Dort wird jeder fündig!

Alt 26.03.2009, 22:29   #82
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von Chillipepper Beitrag anzeigen
Nachdem meine Süßen das Futter gut angenommen hatten, habe ich einen größeren Einkauf gemacht, jetzt rümpfen die kleinen Biester die Nase! Wollen die mich veräppeln? Gefressen wird das RN zwar noch aber nur mit langen Zähnen, da versteh jemand die Fellis.
Isz doch fast schon normal.

Erlebe ich auch häufig..ne Palette in die Wohnung geschleppt, unter beobachtung der Katzen im Schrank verstaut...dann tuscheln meine Beiden..und am nächsten Tag laufen die vor dem gerade gebunkerten Futter davon....und lachen sich vermutlich halbtot...weil der Dosenöffner dann neues, anderes Futter holen geht.

Gruß Heiner

Alt 26.03.2009, 23:37   #83
DrQuinn

Bei uns absolut durchgefallen, sogar bei Tammy. Es wurde ein wenig gefressen, dann zugescharrt. Habe dann später was anderes druntergemischt, das wurde rausgepickt. Am nächsten Tag ging über die Hälfte in den Müll. Keine Chance. Carny fressen sie, Bozita lieben sie aber das brauche ich nicht mehr zu kaufen

Alt 26.03.2009, 23:48   #84
Maggie+Bart

Zitat:
Zitat von DrQuinn Beitrag anzeigen
Carny fressen sie, Bozita lieben sie aber das brauche ich nicht mehr zu kaufen
Das ist eh viel billiger
Ist doch optimal, die Katzen passen sich an den Geldbeutel an

Alt 27.03.2009, 00:16   #85
KFME

Bei 2 Dosen Real Nature zahle ich definitiv weniger als bei 4 Dosen/Tetras Bozita

Alt 27.03.2009, 01:32   #86
Maggie+Bart

Zitat:
Zitat von KFME Beitrag anzeigen
Bei 2 Dosen Real Nature zahle ich definitiv weniger als bei 4 Dosen/Tetras Bozita
Das ist richtig
Aber hier wird immer gleich viel gefuttert egal was

Alt 27.03.2009, 03:42   #87
Idnar

Mogli zieht RN (wie alles, was halbwegs verdaulich erscheint) locker durch´s linke Nasenloch und würde auch davon eine 400 g Dose "auf Ex" vernaschen....
Er ist also, wenn´s um Akzeptanzfragen geht, kein wirklich geeigneter Testkater...
Ich finde die Zusammensetzung allerdings nicht schlecht. Außerdem riecht es nicht so extrem und ist auch relativ fest und nicht so eine MatschePampe wie z.B. Lux...
(Ich muss es ja kaufen, wäre ja noch schöner, wenn Mogli mit meiner EC-Karte loszieht...

Gruß
Idnar

Alt 27.03.2009, 08:20   #88
rettungsbunny

Zitat:
Zitat von Idnar Beitrag anzeigen
(Ich muss es ja kaufen, wäre ja noch schöner, wenn Mogli mit meiner EC-Karte loszieht...

Das wäre zumindest ein spannendes Experiment: Was kauft Katzi ein?

Hier ist es genau wie bei Lea.
Egal ob hochwertiges Futter oder äh, günstigeres Futter. Die Menge bleibt die gleiche.

Alt 27.03.2009, 10:33   #89
BettinaFFM

"Katzen würden Mäuse kaufen"

Meine haben das RN ja am Anfang auch gefressen. Ich bin dann direkt los, und hab jede Menge davon eingekauft, weil's auch noch im Angebot beim FN war. UND JETZT WOLLEN SIE ES NICHT MEHR! Die spinnen doch.
Sie bekommen es trotzdem, bis es alle ist. Zwischendurch gibt es immer noch ne Dose Shah und Trofu.

Evlt. hole ich mal Tiger. Das soll auch ne gute Sorte sein.

Alt 27.03.2009, 10:38   #90
KFME

Nöp, bei mir nicht.
Das RN wurde sehr gut anggenommen.
Es wurden maximal 2*400gr gefressen, bei 5 Katzen. Weggeschmissen wurden nur die kleinsten Reste, also die kleinen Bröckchen, der Anstandsrest
Von Bozita darf ich derzeit ein wenig mehr entsorgen, die Pate wird nicht mehr so gern gefressen, kann ich verstehen, ist ein wenig eklig. Gelee wird dagegen inhaliert. Macs kriegen sie auch noch und auch das wird gut gefressen.

Ich hab brave Katzis.
Sie fressen eigentlich Alles und beim Hochwertigen halten sie sich sogar an die Fütterungsempfehlung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche