Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Real Nature

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Real Nature im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Tja, ich hab´s auch gekauft, GsD nur zwei kleine Dosen. Keiner meiner drei Kater hat das Futter auch nur angerührt..... Mist, hätte mir gefallen....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.02.2009, 22:35   #51
Juni
Standard AW: Real Nature

Tja, ich hab´s auch gekauft, GsD
nur zwei kleine Dosen.

Keiner meiner drei Kater hat das Futter auch nur angerührt..... Mist, hätte mir gefallen.

Alt 09.02.2009, 22:35
Anzeige

Standard AW: AW: Real Nature

Schau mal hier: Real Nature . Dort wird jeder fündig!

Alt 09.02.2009, 23:31   #52
KFME

Ich bin zufrieden mit dem RN.
Meine Katzen reichen zwei Dosen am Tag, vorher warens 4 Dosen. Ergo Müll gespart. Allerdings isses doppelt so teuer als vorher.

Alt 10.02.2009, 20:14   #53
Lio

Ich hab jetzt alle Sorten durch. Leider unterm Strich nicht der Hit. Am besten ging das Light, die erste Dose, die ich gefüttert hab, ich dachte schon, ich hab eine neue Alternative. Toffi frisst es so lala, Hui mag es leider überhaupt nicht. Schade. Werd ich dann wohl nur ab und zu füttern können...
Lio

Alt 12.02.2009, 19:06   #54
Öhrchen

Huhn und Lamm (mit Hanföl und Karotten) kam hier ganz gut an. Komischer Weise mögen meine Katzen Karotten Und sie mögen kein Rindfleisch, ich bin froh über jedes Futter, in dem wenig Rind ist.

Alt 12.02.2009, 22:47   #55
BettinaFFM

hab heute auch mal drei Dosen mitgenommen.
Ich füttere bisher nur Sha von Aldi. Wie in einem anderen Thread schon bemerkt wurde, haben die daran scheinbar irgendwas geändert. Es wird zwar nach wie vor gerne gefressen, aber es stinkt zum Himmel und der Kot erst! Echt widerlich.

Statt 2 Dosen Sha hab ich meinen vieren heute abend 1 Dose Sha und 1 Dose von dem neuen Futter gereicht. Ich glaube, sie haben gar keinen Unterschied bemerkt

Ist es denn wirklich hochwertig oder einfach nur teuer? Ich würde evlt. nach und nach darauf umstellen.

Alt 12.02.2009, 23:34   #56
Yael

Ich denke, es ist doch relativ gutes Futter. Auf jeden Fall sättigt es viel stärker als die weniger guten Sorten. Sieht ja auch irgendwie ziemlich massiv aus und geht nicht ganz einfach aus der Dose raus

Alt 13.02.2009, 09:45   #57
Snow-Shoe

Ich hab das Futter gestern auch zum ersten mal ausprobiert (Lamm & Geflügel mit Kartoffeln und Nachtkerzenöl) und ich muss sagen sie hat es gestaubsaugt !! Werde jetzt nochmal die anderen Sorten besorgen gehen.

Alt 13.02.2009, 10:35   #58
BettinaFFM

Heute morgen gab's eine Dose davon mit Fisch. Es gab keine Proteste und meinem Mann ist sofort am Geruch aufgefallen, daß es ein neues Futter ist. Er fand, daß es intensiv nach Fisch gerochen hat.
Ich hole heute noch mehr davon.

Alt 13.02.2009, 11:31   #59
Maggie+Bart

Zitat:
Zitat von Yael Beitrag anzeigen
Sieht ja auch irgendwie ziemlich massiv aus und geht nicht ganz einfach aus der Dose raus

Hmm, ich wollte es auch mal versuchen, aber was heißt massiv?
Meine Beiden sind erst 6 Monate alt. Kann man das denn gut zerdrücken?

Alt 13.02.2009, 11:37   #60
luccii

Zitat:
Zitat von Maggie+Bart Beitrag anzeigen
Hmm, ich wollte es auch mal versuchen, aber was heißt massiv?
Meine Beiden sind erst 6 Monate alt. Kann man das denn gut zerdrücken?
Also ich misch ein klein wenig Wasser darunter, dann kann man das wunderbar zerdrücken....
Ich finde auch, dass das Futter recht gut riecht und auch gut aussieht...

Also das Geflügel mit Haferflocken fressen meine auch recht gerne....

Kommt also öfter ins Haus und der Rest wird nach und nach getestet...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche