Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Real Nature

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Real Nature im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Tja, ich hab´s auch gekauft, GsD nur zwei kleine Dosen. Keiner meiner drei Kater hat das Futter auch nur angerührt..... Mist, hätte mir gefallen....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.02.2009, 22:35   #51
Juni
Standard AW: Real Nature

Tja, ich hab´s auch gekauft, GsD
nur zwei kleine Dosen.

Keiner meiner drei Kater hat das Futter auch nur angerührt..... Mist, hätte mir gefallen.
 
Alt 09.02.2009, 22:35
Anzeige
 
Standard AW: AW: Real Nature

Schau mal hier: Real Nature . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 09.02.2009, 23:31   #52
KFME
Standard AW: Real Nature

Ich bin zufrieden mit dem RN.
Meine Katzen reichen zwei Dosen am Tag, vorher warens 4 Dosen. Ergo Müll gespart. Allerdings isses doppelt so teuer als vorher.
 
Alt 10.02.2009, 20:14   #53
Lio
 
Avatar von Lio
Standard AW: Real Nature

Ich hab jetzt alle Sorten durch. Leider unterm Strich nicht der Hit. Am besten ging das Light, die erste Dose, die ich gefüttert hab, ich dachte schon, ich hab eine neue Alternative. Toffi frisst es so lala, Hui mag es leider überhaupt nicht. Schade. Werd ich dann wohl nur ab und zu füttern können...
Lio
 
Alt 12.02.2009, 19:06   #54
Öhrchen

 
Avatar von Öhrchen
Standard AW: Real Nature

Huhn und Lamm (mit Hanföl und Karotten) kam hier ganz gut an. Komischer Weise mögen meine Katzen Karotten Und sie mögen kein Rindfleisch, ich bin froh über jedes Futter, in dem wenig Rind ist.
 
Alt 12.02.2009, 22:47   #55
BettinaFFM
Standard AW: Real Nature

hab heute auch mal drei Dosen mitgenommen.
Ich füttere bisher nur Sha von Aldi. Wie in einem anderen Thread schon bemerkt wurde, haben die daran scheinbar irgendwas geändert. Es wird zwar nach wie vor gerne gefressen, aber es stinkt zum Himmel und der Kot erst! Echt widerlich.

Statt 2 Dosen Sha hab ich meinen vieren heute abend 1 Dose Sha und 1 Dose von dem neuen Futter gereicht. Ich glaube, sie haben gar keinen Unterschied bemerkt

Ist es denn wirklich hochwertig oder einfach nur teuer? Ich würde evlt. nach und nach darauf umstellen.
 
Alt 12.02.2009, 23:34   #56
Yael
Standard AW: Real Nature

Ich denke, es ist doch relativ gutes Futter. Auf jeden Fall sättigt es viel stärker als die weniger guten Sorten. Sieht ja auch irgendwie ziemlich massiv aus und geht nicht ganz einfach aus der Dose raus
 
Alt 13.02.2009, 09:45   #57
Snow-Shoe
Standard AW: Real Nature

Ich hab das Futter gestern auch zum ersten mal ausprobiert (Lamm & Geflügel mit Kartoffeln und Nachtkerzenöl) und ich muss sagen sie hat es gestaubsaugt !! Werde jetzt nochmal die anderen Sorten besorgen gehen.
 
Alt 13.02.2009, 10:35   #58
BettinaFFM
Standard AW: Real Nature

Heute morgen gab's eine Dose davon mit Fisch. Es gab keine Proteste und meinem Mann ist sofort am Geruch aufgefallen, daß es ein neues Futter ist. Er fand, daß es intensiv nach Fisch gerochen hat.
Ich hole heute noch mehr davon.
 
Alt 13.02.2009, 11:31   #59
Maggie+Bart

Standard AW: Real Nature

Zitat:
Zitat von Yael Beitrag anzeigen
Sieht ja auch irgendwie ziemlich massiv aus und geht nicht ganz einfach aus der Dose raus

Hmm, ich wollte es auch mal versuchen, aber was heißt massiv?
Meine Beiden sind erst 6 Monate alt. Kann man das denn gut zerdrücken?
 
Alt 13.02.2009, 11:37   #60
luccii

Standard AW: Real Nature

Zitat:
Zitat von Maggie+Bart Beitrag anzeigen
Hmm, ich wollte es auch mal versuchen, aber was heißt massiv?
Meine Beiden sind erst 6 Monate alt. Kann man das denn gut zerdrücken?
Also ich misch ein klein wenig Wasser darunter, dann kann man das wunderbar zerdrücken....
Ich finde auch, dass das Futter recht gut riecht und auch gut aussieht...

Also das Geflügel mit Haferflocken fressen meine auch recht gerne....

Kommt also öfter ins Haus und der Rest wird nach und nach getestet...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Real Nature
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Zauberwürfel von Real Nature.... Onkel Lou Katzen-Naßfutter 5 22.08.2014 10:22
Real Nature als Weihnachtsdingsbums Onkel Lou Katzen-Naßfutter 18 06.11.2010 12:37
Bozita und Real Nature dieFluse Katzen-Naßfutter 3 03.09.2010 12:54
Real Nature?? Pori Katzen-Naßfutter 5 22.11.2009 14:28

Stichworte zum Thema Real Nature

real natura alleinfuttermittel für katzen

, katze seit 1 tag nicht auf klo


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de