Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Real Nature

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Real Nature im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hab jetzt auch mal vier Sorten mitgenommen. Mal sehen was meine vier Nasen morgen früh dazu sagen....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 26.01.2009, 20:05   #31
Krümelfix
Standard AW: Real Nature

Hab jetzt auch mal vier
Sorten mitgenommen. Mal sehen was meine vier Nasen morgen früh dazu sagen.
 
Alt 26.01.2009, 20:05
Anzeige
 
Standard AW: AW: Real Nature

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 27.01.2009, 19:02   #32
Lio
 
Avatar von Lio
Standard AW: Real Nature

Ich hab's auch mal gekauft (von jeder Sorte eine Dose, außer für Kitten). Erste Dose Light wurde ganz gut angenommen. Wenn es so bleibt, hab ich eine ganz gut Erweiterung meines Futtersortiments. Wäre schön.
Lio
 
Alt 29.01.2009, 18:38   #33
Krümelfix
Standard AW: Real Nature

Also meine vier Fellies sind ja Mac`s Fresser. Auch mal Schmusy Fisch und Miamor. Oder Vet-Concept, wobei da hauptsächlich Rentier und Ente. Strauß wurde neulich garnicht mehr vertragen.

Als erstes hab ich Fisch und Huhn vorgesetzt. Alle vier hauen rein. Nur Eine, die Größte Fressnase, die hat was gemerkt das was nicht stimmt und frisst mit weniger Begeisterung. Aber alle anderen fressen Anstandslos. Alle Sorten wurden bis jetzt gut vertragen und morgen hole ich Nachschub weil ich eh noch auf meine Macs Lieferung warte.
 
Alt 29.01.2009, 19:15   #34
Lio
 
Avatar von Lio
Standard AW: Real Nature

Zitat:
Zitat von Krümelfix Beitrag anzeigen
Oder Vet-Concept, wobei da hauptsächlich Rentier und Ente. Strauß wurde neulich garnicht mehr vertragen.
Was meinst Du mit: wurde nicht vertragen? Ich frage, weil ich auch grad Vet-Strauß bestellt habe.

Ansonsten ging nach der Light Dose, Kaninchen leider nur unter Protest.
Hui frisst zum Glück bei ausreichend großem Hunger nahezu alles, Toffi fraß das Kaninchen nur aus Huis Napf , aber die nippt ja sowieso immer nur am Futter.
Bin gespannt, wie's mit den anderen Sorten geht. Aber meine Katzen sind eh keine so großen Kaninchen-Fans, weiß nicht warum. Ich finde das Futter klasse, wäre schön, wenn meine Katzen das auch so sehen würden.

Lio
 
Alt 29.01.2009, 19:47   #35
Krümelfix
Standard AW: Real Nature

Also bei Ente ist mir nix aufgefallen. Aber bei Strauß hatten jetzt alle Pappschiss!
 
Alt 31.01.2009, 12:51   #36
Krümelfix
Standard AW: Real Nature

Also ich muss sagen..ICH bin begeistert. Das ist das erste Futter was ALLE vier Katzen vertragen und KEINER hat Durchfall bekommen. Drei fressen es mit Begeisterung und eine naaaajaaa, nur weil die anderen es auch fressen. Aus reiner Solidarität versteht sich!
 
Alt 31.01.2009, 17:31   #37
ReCoMa
Standard AW: Real Nature

Meine Testdose Kaninchen war ja durchgefallen.
Aber Huhn mit Rind wurde bis auf den letzten Krümel ausgeschleckt. Freu!
Ich hab jetzt noch eine Fischdose, die werd ich dann morgen testen.
LG, R.
 
Alt 01.02.2009, 01:32   #38
Spatz
Standard AW: Real Nature

Real Nature ist nächste Woche bei FN im Angebot (200g 99Cent und 400g 1,49€)
 
Alt 01.02.2009, 14:05   #39
schnief
Standard AW: Real Nature

Ist dieses Futter genauso hochwertig wie VetConzept oder Pet-Nature?
 
Alt 01.02.2009, 15:38   #40
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: Real Nature

Zitat:
Zitat von Lio Beitrag anzeigen
Was meinst Du mit: wurde nicht vertragen? Ich frage, weil ich auch grad Vet-Strauß bestellt habe.

Hallo Lio,

mit dem vertagen ist bestimmt von Katze zu Katze verschieden.

Mein Nierenkater frisst das Vet Low Protein nur unter Protest....meine Dumpfbacke Pünktchen ( ne ausgesetzte Glückskatze ) frisst fast alles ohne murren..und hat vom VET Dünnpfiff bekommen...der Kater nicht.

Das Real Nature wird von Beiden bisher gut angenommen...sieht auch noch sehr gut aus für ein Katzenfutter....bin immer kurz davor mal selber ne Gabel anzutesten.

Gruß Heiner
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Real Nature
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Zauberwürfel von Real Nature.... Onkel Lou Katzen-Naßfutter 5 22.08.2014 09:22
Real Nature als Weihnachtsdingsbums Onkel Lou Katzen-Naßfutter 18 06.11.2010 11:37
Bozita und Real Nature dieFluse Katzen-Naßfutter 3 03.09.2010 11:54
Real Nature?? Pori Katzen-Naßfutter 5 22.11.2009 13:28

Stichworte zum Thema Real Nature

real natura alleinfuttermittel für katzen

, katze seit 1 tag nicht auf klo


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de