Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Plastikteil im macs Nassfutter

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Plastikteil im macs Nassfutter im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Wird von dir hier eigentlich nur noch rumgegiftet? -...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.09.2017, 11:06   #11
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Plastikteil im macs Nassfutter

Wird von
dir hier eigentlich nur noch rumgegiftet?

-
 
Alt 21.09.2017, 11:06
Anzeige
 
Standard AW: AW: Plastikteil im macs Nassfutter

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 21.09.2017, 11:07   #12
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Plastikteil im macs Nassfutter

Zitat:
Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
Wird von dir hier eigentlich nur noch rumgegiftet?

-

Hab auch den Eindruck
 
Alt 21.09.2017, 11:32   #13
susi991katze
 
Avatar von susi991katze
Standard AW: Plastikteil im macs Nassfutter

Ich glaub man hat sich hier angemeldet, um in Beiträgen ein bisschen zu provozieren und sich darüber zu amüsieren. Traurig, dass manche Leute so was nötig haben.
 
Alt 21.09.2017, 16:56   #14
Heli55
Standard AW: Plastikteil im macs Nassfutter

Hallo,
ich glaub eher nicht,dass sich jemand anmeldet,um Blödsinn zu schreiben.
Auch dem Hersteller eine Meldung zukommen zu lassen,wird nix bringen,
denke ich.
Aber,andere Katzenbesitzer zu warnen,ist okay.
Ich kaufe dieses Futter jedenfalls nicht.
LG,Heli
 
Alt 21.09.2017, 18:54   #15
Gast
Standard AW: Plastikteil im macs Nassfutter

Das interessiert ein Hersteller sicher. Wenn ein Fehler passiert sollte er es wissen um so etwas in Zukunft abstellen zu können.
Wenn er es nicht weiß gehen vielleicht noch viele weitere Futterdosen mit Plastik in den Handel.
Mit Absicht hat der Hersteller sicher kein Plastik ins Futter gemischt.
 
Alt 20.03.2018, 15:36   #16
Connie123
Standard AW: Plastikteil im macs Nassfutter

habe leider auch so schlechte Erfahrungen bei Katzenfutter gemacht. Vor einem Jahr ein blaues Plastikteil im "Tierfreund" Futter vom Raiffeisenmarkt. Vor 4 Wochen einen blauen Dichtungsring im "Bozita" Futter. "Qualität aus Schweden". Von den Herstellern gab es nicht mal eine Antwort. Glaube das interessiert die gar nicht. Kann vor diesen Futtersorten nur warnen!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0634.jpg (628,5 KB, 3x aufgerufen)
 
Alt 20.03.2018, 23:51   #17
Kamikatze
Standard AW: Plastikteil im macs Nassfutter

Ashe hat den Hersteller doch bereits informiert. Außerdem finde ich es wichtig und richtig auch sofort die "Verbraucher" in Kenntnis zu setzen. Damit diese ein noch wachsameres Auge beim verfüttern haben. Ehe der Hersteller reagiert und den Rückruf startet, gehen etliche Stunden wenn nicht Tage ins Land. In der Zeit kann viel passieren.

Vielen Dank Ashe für die Information !
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Plastikteil im macs Nassfutter
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung Animonda -Plastikteil! Oskar Katzen-Naßfutter 3 01.11.2010 15:32
Achtung! Plastikteil im Katzenfutter Evelin Katzen-Naßfutter 2 30.10.2008 08:21
Cachet: Weißes Plastikteil im Futter! Balu Archiv Katzen-Ernährung 4 17.09.2007 10:14
Macs raggycat Archiv Katzen-Ernährung 4 23.11.2003 19:33

Stichworte zum Thema Plastikteil im macs Nassfutter
amoxiclav 40/10 mg katze, phosphatbinder katze cni, katzen ohrenreinigung hasst


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de