Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Wo online bestellen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wo online bestellen? im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Moin ihr Lieben hatte überlegt unser Katzenfutter evtl in Zukunft online zu bestellen, da der FN hier viele Marken (zb Grau) nicht führt oder vom Kittenfutter (zb Animonda 2 Sorten) nur über ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.09.2014, 15:12   #1
[email protected]!

Standard Wo online bestellen?

Moin ihr Lieben

hatte überlegt unser Katzenfutter evtl in Zukunft online zu bestellen, da der FN hier viele Marken (zb Grau) nicht führt oder vom Kittenfutter (zb Animonda 2 Sorten) nur über wenige Sorten verfügt.. und da ist
es im Internet ja schon um einiges einfacher.

Nun stelle ich mir die Frage, wo bestelle ich denn am besten das Futter habe sowas noch nie übers Internet gemacht und weiß daher auch nicht, welche Anbieter "vertrauensvoll" sind...

War gerade auf der Seite von Zooplus, und dort ist mir aufgefallen, dass man nur fertige Paletten kaufen kann zB 6x200g Pute
aber ich bin da jemand der sich das gerne selbst zusammen stellt, also gemischte Paletten, bei Zooplus habe ich eine solche "Funktion" nicht finden können

vielleicht kann mir der Ein oder Andere der im Internet bestellt, ein paar Tipps geben, Seiten nennen und evtl. Hinweise worauf man achten muss
Im Voraus schonmal vielen Dank

Alt 15.09.2014, 15:12
Anzeige

Standard AW: Wo online bestellen?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 15.09.2014, 15:40   #2
wofritz

Moin!

Ich bestelle meistens bei Sandras Tieroase. Die Auswahl ist groß, man kann beliebig zusammenstellen (Mengenrabatt gibts aber nur sortenweise). Es gibt Mixpakete (verschiedene Sorten eines Herstellers) und Probierpakete (verschiedene Hersteller gemischt).

Die Lieferung war bisher immer sehr schnell und die Verpackung gut.

Alt 15.09.2014, 15:53   #3
lux aeterna

Bei Sandras Tieroase hast Du eine gute Auswahl & kannst einzelne Dosen ordern: http://www.sandras-tieroase.de

Ich nutz trotzdem meist zooplus, inzwischen ist die Auswahl an hochwertigen Futtern dort gut & 6 Dosen einer Sorte fressen meine beiden innerhalb von mehreren Wochen dann ja schon weg.

Edit: 2 Dumme, 1 Gedanke

Alt 16.09.2014, 11:08   #4
kerstin.purzel

Ich bestelle bei Futterplatz.de

Dort gibt es auch Sorten wie Grau, viele Sorten Animonda usw ab 30 Euro ist es Versandkostenfrei. Lieferung erfolgt meist schon nach 1-2 Tagen

Alt 16.09.2014, 11:18   #5
Simpat

Ich bestelle meistens bei Sandras Tieroase, weil da die Auswahl einfach sehr gut ist, Fridoline und Cat & Clean, bekommt man woanders z.B. gar nicht oder nur selten. Wenn auch manche Marken woanders etwas billiger sind, dafür gibt es immer wieder Angebote und man kann Mixpakete wählen oder einzeln bestellen. Lieferung hat bisher auch immer schnell und einwandfrei geklappt.

Ansonsten bestelle ich noch bei VetConcept (die Marke gibt es nur über deren eigene Homepage) haben einen sehr freundlichen und guten Kundenservice.

Bei Zooplus und Fressnapf bestelle ich auch öfters mal, das Animonda Carny z.B. bei Zooplus oder Real Nature bei Fressnapf und vorallem auch das Katzenstreu.

Alt 25.09.2014, 07:40   #6
[email protected]!

Soo habe letzten Sonntag spät abends noch bei Sandras Tieroase bestellt, gestern wurde es verschickt, morgen soll es ankommen
Ich bin gespannt und lass mich überraschen

Alt 25.09.2014, 07:53   #7
lux aeterna

Also mich hat am meisten das Füllmaterial im Karton überrascht

Alt 26.09.2014, 14:55   #8
[email protected]!

Gestern kam das Paket schon

ImageUploadedByTapatalk1411736109.474946.jpg

Das sollte jetzt erstmal ne Zeitlang halten

ImageUploadedByTapatalk1411736149.981562.jpg

Alt 26.09.2014, 17:37   #9
lux aeterna

Oh, das hat sich verändert: Früher bestand das Füllmaterial aus geschreddertem Papier, nicht aus Luftpolsterfolie. Hab da schon länger nicht mehr geordert...

Alt 26.09.2014, 20:24   #10
magictree

Pfotino.de ist auch prima.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche