Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Nafu Topic Aldi

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Nafu Topic Aldi im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hallo Was haltet ihr von dem Aldi futter Topic? Ist schon mal gut das kein zucker drin ist und getreidefrei ist es auch. Sogar sollen 50% Fleischanteil drinnen sein. Aber taugt es ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 29.09.2017, 18:15   #1
katzenfreak
Standard Nafu Topic Aldi

Hallo
Was haltet ihr von dem Aldi futter Topic?
Ist schon mal gut das kein
zucker drin ist und getreidefrei ist es auch. Sogar sollen 50% Fleischanteil drinnen sein.
Aber taugt es auch was...
Hatte es mal zum testen und wurde akzeptiert.
Wenn es nicht so schlecht würde ich es nutzen im wechsel mit Macs das bekommen sie jetzt.

Lg
 
Alt 29.09.2017, 18:15
Anzeige
 
Standard AW: Nafu Topic Aldi

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 29.09.2017, 22:06   #2
Heli55
Standard AW: Nafu Topic Aldi

Huhu,
ich fütter es auch grad häufiger.
Kann nicht viel dazu sagen. 2 der Katzen hatten grad
kurzfristige Magen-Darm-Probleme.
Ob das von der Umstellung kam,k.A.
Nun ists wieder besser,haben heut viel Huhn und Reis gefuttert.
Früher hab ich viel Aldis "Schmusi",mit Sheba,oder was besserem gemischt,aber,das will ich nicht mehr,ist ja nur Schrott,mit Zucker!
Allerdings scheinen sie schon den Zucker zu vermissen,
oder ist es die Soße..?
Mir gefallen die Zutaten und der Preis auch ganz gut.
Ab und zu sollen auch mal paar bessere Dosen,z.B. von Vetconcept
dazu kommen.
Mal gucken,wie die Mäuse das finden.
LG,Heli
 
Alt 29.09.2017, 22:24   #3
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: Nafu Topic Aldi

Zitat:
Zitat von Heli55 Beitrag anzeigen
Früher hab ich viel Aldis "Schmusi",mit Sheba,oder was besserem gemischt,aber,das will ich nicht mehr,ist ja nur Schrott,mit Zucker!
Allerdings scheinen sie schon den Zucker zu vermissen,
oder ist es die Soße..?
Vermutlich die Soße da Katzen nicht süß schmecken können.
 
Alt 29.09.2017, 22:40   #4
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Nafu Topic Aldi

Ich füttere das Topic auch immer wieder, da sie es sehr gerne fressen.
Ich merke allerdings, dass sie schnell wieder hungrig sind, im Gegensatz zu Futter mit noch höherem Fleischanteil. Insofern sind die Dosen dann doch nicht mehr sooo günstig...
Drum zahle ich lieber etwas mehr für noch eine bessere Qualität, wovon ich dann aber weniger füttern muss.

LG Jo
 
Alt 29.09.2017, 23:00   #5
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: Nafu Topic Aldi

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Drum zahle ich lieber etwas mehr für noch eine bessere Qualität, wovon ich dann aber weniger füttern muss.
Wenn die Katze mitspielt...wenn nicht....... kann es noch teurer werden durch angebrochene Dosen die dann im Müll landen.
 
Alt 29.09.2017, 23:02   #6
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Nafu Topic Aldi

Das merkt man ja recht schnell, wenn man ein paar unterschiedliches Sorten testet...
 
Alt 29.09.2017, 23:14   #7
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: Nafu Topic Aldi

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Das merkt man ja recht schnell, wenn man ein paar unterschiedliches Sorten testet...
Natürlich.

Ich sag mir immer....."Kein Katzenfutterhersteller ist so panne Futter herzustellen welches die Kundschaft (Katze) krank macht oder gar tötet"

Daher fütter ich quer Beet auch das so gen. Schrottfutter.
 
Alt 30.09.2017, 07:47   #8
katzenfreak
Standard AW: Nafu Topic Aldi

Ob sie davon jetzt mehr fressen kann ich nicht beurteilen. Sind ja noch kitten sie fressen eh viel. Aber hört sich ja Schonmal gut an.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Nafu Topic Aldi
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aldi NaFu: Aus Sha wurde Cachet, 3 Miezen streiken! blondesgift1212 Katzen-Naßfutter 1 25.01.2010 15:54
neues Nafu von Aldi - Feine Paté Starbuck Katzen-Naßfutter 19 14.09.2009 15:01
Topic von Aldi.... Nessi.L. Katzen-Naßfutter 23 15.01.2009 23:57
Wer füttert Felix und Aldi NaFu???? skyfly0501 Katzen-Naßfutter 21 25.07.2007 18:31
Anfrage beim Hersteller von Aldi NaFu ladina Archiv Katzen-Ernährung 11 24.12.2004 12:42



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de