Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

NaFu im Sommer

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über NaFu im Sommer im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hier wird im Moment nur ganz früh morgens ein wenig Nassfutter gefressen. Wir haben aber auch schrecklich viele Fliegen hier,deshalb kann ich ohnehin nichts stehen lassen. Über den Tag gibt es dann ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.07.2017, 17:06   #11
Nina2108
Standard AW: NaFu im Sommer

Hier wird im Moment nur ganz früh morgens ein wenig Nassfutter gefressen.
Wir haben aber auch schrecklich viele Fliegen hier,deshalb kann ich ohnehin nichts stehen lassen. Über den Tag gibt es dann aufgeweichtes TroFu und dann spät abends nochmal etwas NaFu. Aber sie fressen auch wirklich kaum was.
 
Alt 09.07.2017, 17:06   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: NaFu im Sommer

Hallo Nina2108,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „NaFu im Sommer
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenklo im Sommer Bolle Katzen-Hygiene 13 21.06.2012 10:54
Der Sommer.... Heidi1974 Wohnungshaltung 31 26.05.2008 14:34
Naßfutter / Sommer Tiffy&Co Archiv Katzen-Ernährung 7 12.05.2008 23:50
EG-Sommer-Meinungsaustausch XXL-Versorgerin Immunkrankheiten 40 12.11.2006 12:02

Stichworte zum Thema NaFu im Sommer
jodum katze, katzenforum, phosphatbinder katze cni


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de