Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Lunderland und Tasty Cat

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Lunderland und Tasty Cat im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hallöchen! Füttert hier jemand Lunderland Dosenfleisch? Z.B.: das Wild würde ich gerne anbieten, aber ich bin jetzt etwas unsicher, da dies anscheinend nur reines Fleisch ist ohne Zusätze. Kann ich das dann ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.07.2017, 07:15   #1
Schrottchen
Standard Lunderland und Tasty Cat

Hallöchen!

Füttert hier jemand Lunderland Dosenfleisch?
Z.B.: das Wild würde ich gerne anbieten, aber ich bin jetzt etwas unsicher, da dies anscheinend nur
reines Fleisch ist ohne Zusätze.
Kann ich das dann als Teil vom Barf sehen? Aber es ist ja gekocht....

Wir teilbarfen, ich suche aber immer noch nach einem guten Nassfutter.
Eigentlich füttere ich Defu, Macs und (sie liiiiiiieeeeeeben es: ) Bozita.

Was haltet ihr bzw eure Miezen von Tasty Cat?

Falls das hier schon mal gefragt wurde, sorry, ich hab dsnach gesucht, konnte aber nichts finden

Danke und liebe Grüße

Alt 18.07.2017, 07:15   Anzeige
NinaP

Standard AW: Lunderland und Tasty Cat

Hallo Schrottchen,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 18.07.2017, 12:51   #2
Strexe

Standard AW: Lunderland und Tasty Cat

Lunderland hatte ich mal vor Jahren vorgesetzt, es kam so lala an.

Tasty habe ich seit einigen Monaten auf dem Speiseplan. Anfangs wurde es mit Begeisterung inhaliert. Im Moment fressen es Boost & Bandit sehr gerne, während Zwieback und Floki etwas mäkeln. Wenn ich etwas von den Cosma Snackies drüberbrösele, dann fressen sie es auch.

Was hier seit langer Zeit immer gut geht, ist Mjamjam.

https://www.sandras-tieroase.de/Katz...utter/MjAMjAM/

Antwort

« NaFu im Sommer | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche