Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Meine Katze hat ein haargummi gefressen!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Meine Katze hat ein haargummi gefressen! im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hilfe! Ich bin total am durchdrehen.. ich Idiot habe mein Haargummi liegen lassen, plötzlich sah ich meine Katze kauen und schlucken und merkte das mein Haargummi nicht mehr dort lag! Sie hat ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.01.2018, 01:39   #1
Shirin106
Standard Meine Katze hat ein haargummi gefressen!

Hilfe! Ich bin total am durchdrehen.. ich Idiot habe mein Haargummi liegen lassen, plötzlich sah ich meine Katze kauen und schlucken und merkte das mein Haargummi nicht mehr dort lag! Sie hat gewürgt und ich habe total Panik bekommen das sie keine Luft mehr
bekommt und 2 Minuten später benimmt sie sich dann wie gewohnt. Ich habe ihr Essen gemacht und Öl mitgemischt aber sie wollte es nicht essen. Dann habe ich ihr Futter ohne Öl gegeben, um zu testen ob es vielleicht daran liegt, und tatsächlich hat sie dann wie wild gefressen. Ich bin echt verzweifelt, mein Vater meint ich soll ich morgen auf ihr kot achten aber ich kann nachts nicht ruhig schlafen wenn ich nichts tue. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Übrigends kann ich an ihrem Verhalten nicht erkennen ob sie sich merkwürdig verhält da sie rollig ist und deswegen eh leider schon durchdreht. Und bevor welche meckern, ich wollte sie schon längst kastrieren lassen bloß konnte der TA mir erst einen Termin für den 15.01 geben das heißt viel zu spät.

Alt 09.01.2018, 01:39
Anzeige

Standard AW: Meine Katze hat ein haargummi gefressen!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 09.01.2018, 06:27   #2
ChicadelaPalma

Standard AW: Meine Katze hat ein haargummi gefressen!

Guten Morgen,

wie geht es denn?

Auf jeden Fall würde ich zum TA gehen. Das Haargummi kann vielleicht zu einem Darmverschluss führen?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche