Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Känguru als Dosenfutter und/oder Roh

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Känguru als Dosenfutter und/oder Roh im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hallo Ich hab hier ja so ne kleine Mäkeltante sitzen, die von 100% Futter 90% komplett verweigert, 5% nur mit viel gutem Zureden und unter Zugabe einiger Zusätzen frisst und 5% die ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.02.2016, 17:02   #1
Ciri
Standard Känguru als Dosenfutter und/oder Roh

Hallo

Ich hab hier ja so ne kleine Mäkeltante sitzen, die von 100% Futter 90% komplett verweigert, 5% nur mit viel gutem Zureden und unter Zugabe einiger Zusätzen frisst und 5% die sie ohne zu murren geradezu verschlingt.

Ciri liebt Känguru
über alles...fragt mich nur nicht warum ausgerechnet so eine Diva grad auf das Zeug abfährt

Bisher hab ich nur 2 Anbieter mit Känguru gefunden...Carny und Catz Finefood. Aber beides schlägt doch ziemlich aufn Geldbeutel. Das Carny lass ich mir ja noch gefallen, aber das Catz Purrrr ist mit 1,99 für so ne kleine Dose doch zu teuer um es auf Dauer und jeden Tag anzubieten. Wobei das Carny mit 0,85 - 0,89 cent je 85g Beutel nicht gerade besser ist

Kennt wer ne gute Marke die ansonsten auch noch Känguru anbietet? Das Catz hab ich nur durch Zufall gefunden und auch nur in einem Laden bei uns.

Evtl. würde ich es auch mal als Rohfleisch probieren aber gibts das überhaupt?
 
Alt 15.02.2016, 17:02
Anzeige
 
Standard AW: Känguru als Dosenfutter und/oder Roh

Schau mal hier: Känguru als Dosenfutter und/oder Roh . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.02.2016, 17:22   #2
Eroica
Moderatorin

Standard AW: Känguru als Dosenfutter und/oder Roh

Oh ha, eine Feinschmeckerin...

Hast nach diesen Futtersorten mal in den diversen Online-Shops geguckt?
Häufig gibt es dort größere Verpackungseinheiten deutlich günstiger als Einzeldosen und -tüten im Laden.
 
Alt 15.02.2016, 17:26   #3
chilli 1
Moderatorin

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Känguru als Dosenfutter und/oder Roh

Hallo,

am Besten, du fragst Tante Gockel,

gib einfach Nassfutter Katze Känguru ein und schwupps, finden sich einige Anbieter mit Kängurufleisch, stellvertretend Ropocat Sensitive Gold Känguru mit Amaranth , 100g/ca -,55€.


Rohes Känguru findest du kaum im normalen Laden, zur Grillzeit schon, das ist dann aber gewürzt.

Hier gib einfach Futterfleisch Känguru ein, da gibt es auch mehrere Anbieter, einfach Preise vergleichen.

Versteckte Kosten sind meist die für die Frostverpackung, da lohnt es, gscheit durchzurechnen.


Meine Mädels können sich auch für die Hüpfer begeistern,
die fressen eh Alles, was roh ist.

Guten Appetit deiner Maus,

 
Alt 15.02.2016, 17:28   #4
Ciri
Standard AW: Känguru als Dosenfutter und/oder Roh

Ja das Carny besorg ich mir da schon in der Großpackung aber das hält auch nicht lang bei 3 Tüten am Tag
Zwischendurch schaff ichs ja ihr was anderes reinzuquetschen aber leider nicht oft genug^^

Geschaut ja aber da gibts ja soviel Auswahl, irgendwann verlier ich den Überblick...hab ja schon Glück mit dem Catz gehabt das mir das da ins Auge gesprungen war gestern
 
Alt 15.02.2016, 17:30   #5
Ciri
Standard AW: Känguru als Dosenfutter und/oder Roh

@chilli 1

Ach herrje auf die olle Suchmachine bin ich jetzt echt nicht gekommen
Werd ich mal in Angriff darüber nehmen, danke für den kleinen stupser^^

Also das einzigste Fleisch roh seh ich hier nur beim Chinesen und nicht im Supermarkt...ob die mir was abdrücken würden?
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Känguru als Dosenfutter und/oder Roh
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roh und/oder gekocht ??? Schnurpel Barfen 162 16.01.2008 10:46
Ist Dosenfutter besser als Tütchen? Stiene Archiv Katzen-Ernährung 11 08.07.2007 14:33
huhn roh oder kochen Wuschel-Katze Anfängerfragen 1 22.04.2007 19:26
Roh oder gekocht?? divina Katzen-Ernährung 6 22.04.2007 13:33
Leber roh oder gebraten Neuling Katzen-Ernährung 3 28.11.2004 13:42



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de