Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hallo, ich mische derzeit Catz Finefood mit Premiere Futter, Fisch. Das funktioniert recht gut. Es gibt hier Trofu nur noch als Leckerli, und das Nassfutter wird echt gut gefressen. Letztens hab ich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.02.2016, 17:25   #11
calimero
Standard AW: Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen

Hallo,

ich mische derzeit Catz Finefood mit Premiere Futter, Fisch. Das funktioniert recht gut. Es gibt hier Trofu nur noch als Leckerli, und das Nassfutter
wird echt gut gefressen.

Letztens hab ich mal Hackfleisch probiert. Ich hab ein bißchen Hackfleisch in der Küche fallen lassen. Da kam gerade Garfield an. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er das frisst. Aber er hat. Dann hab ich beiden noch Hackfleisch in den Napf getan und siehe da, es wird gefressen.

Ich bin richtig happy, so wie es derzeit ist, gefällt mir der Speiseplan unserer Kater ganz gut.

LG Claudia
 
Alt 08.02.2016, 17:25
Anzeige
 
Standard AW: AW: Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen

Schau mal hier: Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 23.02.2016, 17:08   #12
calimero
Standard AW: Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen

Hallo,

inzwischen fressen beide Katertiere nur noch Nassfutter. Trockenfutter gibt es nur noch als Leckerlie in der Fummelbox. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass es letztlich so einfach ist. Hab da mit mehr Widerstand gerechnet. Bin aber super happy, dass es so geklappt hat.

LG calimero
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Garfield und Rambo sind eingezogen calimero Mehrkatzenhaushalt 17 17.04.2016 19:29
Sorge um Rambo kleinerHermann Verdauungstrakt 33 06.11.2013 18:34
Cleo= Rambo??? SGirly Katzen-Verhalten 6 20.02.2007 21:28
200g Nassfutter gegen 100g Premium Nassfutter ersetzen??? AnnubisSeinPapa Archiv Katzen-Ernährung 3 19.08.2005 11:57



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de