Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hallo, ich mische derzeit Catz Finefood mit Premiere Futter, Fisch. Das funktioniert recht gut. Es gibt hier Trofu nur noch als Leckerli, und das Nassfutter wird echt gut gefressen. Letztens hab ich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.02.2016, 17:25   #11
calimero
Standard AW: Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen

Hallo,

ich mische derzeit Catz Finefood mit Premiere Futter, Fisch. Das funktioniert recht gut. Es gibt hier Trofu nur noch als Leckerli, und das Nassfutter
wird echt gut gefressen.

Letztens hab ich mal Hackfleisch probiert. Ich hab ein bißchen Hackfleisch in der Küche fallen lassen. Da kam gerade Garfield an. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er das frisst. Aber er hat. Dann hab ich beiden noch Hackfleisch in den Napf getan und siehe da, es wird gefressen.

Ich bin richtig happy, so wie es derzeit ist, gefällt mir der Speiseplan unserer Kater ganz gut.

LG Claudia

Alt 08.02.2016, 17:25
Anzeige

Standard AW: AW: Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen

Schau mal hier: Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen . Dort wird jeder fündig!

Alt 23.02.2016, 17:08   #12
calimero
Standard AW: Garfield/Rambo an Nassfutter gewöhnen

Hallo,

inzwischen fressen beide Katertiere nur noch Nassfutter. Trockenfutter gibt es nur noch als Leckerlie in der Fummelbox. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass es letztlich so einfach ist. Hab da mit mehr Widerstand gerechnet. Bin aber super happy, dass es so geklappt hat.

LG calimero

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche