Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Eure Favoriten unter den Besten

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Eure Favoriten unter den Besten im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Ich weiß, es ist schon viel geschrieben und ich finde den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was sind Eure Favoriten unter den Nassfuttern (ernährungstechnische Kriterien, nicht Akzeptanz, denn die ist ja von ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 26.09.2015, 19:30   #1
Die Apachen

Standard Eure Favoriten unter den Besten

Ich weiß, es ist schon viel geschrieben und ich finde den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Was sind Eure Favoriten unter den Nassfuttern (ernährungstechnische Kriterien, nicht Akzeptanz, denn die ist ja von Katz zu
Katz verschieden)

Vet Konzept wurde mir empfohlen und lese ich auch hier sei gut.

Bestellt habe ich die Tage:

-Animonda Carny Kitten 2 Sorten
-Grau Schlemmer Kitten Pute
-Terra Faelis das Probierpaket

Die ersten beiden scheinen ja soweit ich hier lese oK zu sein, von Terra Faelis lese ich hier nichts. Hat das einen Grund?

Wie ist überhaupt die Thematik Kittenfutter/Junior zu bewerten?
In der Natur gibts auch kein KiFu, und ich schaff es hier nicht mehr getrennt zu füttern. Früher hat das gut geklappt, aber seit Scottys Krankheit no way.
Der Große frisst sich durch alle Näpfe, der Lütte isst eh schon wenig und lässt stehen.

Alt 26.09.2015, 19:30
Anzeige

Standard AW: Eure Favoriten unter den Besten

Schau mal hier: Eure Favoriten unter den Besten . Dort wird jeder fündig!

Alt 26.09.2015, 19:38   #2
Saabiene

Als Frida (damals 4 Wochen alt) dazu kam, habe ich versucht in der nächsten Stadt Kitten-Futter zu bekommen - Ergebnis: 0

Sie hat mit Gourmet Pate angefangen, es war weich und schmeckte ihr. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht bei zooplus bestellt.

Alt 27.09.2015, 21:40   #3
Die Apachen

Das Land scheint teilweise wirklich noch hinterm dem Mond zu liegen

Aber gebe ich jetzt besser einem 12jährigen Kittenfutter, oder einem 5monatigem adult, oder abwechselnd?
Ich tendiere ja zu letzterem.

Alt 28.09.2015, 21:41   #4
Saabiene

Gebe allen Adult, dann passt das schon.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche