Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos) im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Ich würde denen auch gleich die Rechnung mitschicken und das angebrochene Futter mit den Plastikteilen. Deinen Ärger und Zorn kann ich gut verstehen, es würde mir wohl auch so gehen. Liebe Grüße ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.09.2007, 12:32   #11
silver11111
Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Ich würde denen auch gleich die Rechnung mitschicken
und das angebrochene Futter mit den Plastikteilen.

Deinen Ärger und Zorn kann ich gut verstehen, es würde mir wohl auch so gehen.

Liebe Grüße
Barbara
 
Alt 15.09.2007, 12:32
Anzeige
 
Standard AW: AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Schau mal hier: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos) . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.09.2007, 12:32   #12
Ines82
Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Denk Link würde ich glaube ich weg lassen. Das könnte Schwierigkeiten geben.

Versuch erstmal mit einer Mail und den Bildern. Am besten ist natürlich wenn du vorher die Darm- und Magenspiegelung machst, nicht das es dann doch was anderes ist.

Sollte sie die Plastikteile gefressen haben würde ich den Befund ebenfalls mitschicken.
 
Alt 15.09.2007, 12:35   #13
engelsstaub

Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Also das schockt mich auch!!!

Animonda hat eh sehr stark nachgelassen, was die Qualität des Futters betrifft. Ich habe es mal ganz gerne verfüttert, doch übergibt sich Josie von dem Futter, Bruno hat davon einen breiigen, übel riechenden Kot.
Oftmals sind die Katzen auch gar nicht ans Futter gegangen.

Das war mal anders. Bei zooplus liest man es auch in den Bewertungen: Erbrechen, Durchfall und das Futter riecht einfach furchtbar.
Das stimmt mich mehr als skeptisch. Ich kaufe es nicht mehr und werde mich wohl nun auch an Animonda wenden. Das können keine "Ausnahmen" mehr sein.
 
Alt 15.09.2007, 12:46   #14
Nika

Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Einen Link aufs NKF würde ich denen auch nicht schicken. Wenn, finden die Deinen Post schon von selbst *g*
 
Alt 15.09.2007, 12:47   #15
Noci
Gesperrt
Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Bei uns gibt es Animonda Integra Sensitive. Wir sind zufrieden, bleiben bei diesem Futter und konnten uns bisher noch nicht beschweren.
 
Alt 15.09.2007, 12:51   #16
Gast
Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Zitat:
Zitat von Noci Beitrag anzeigen
Bei uns gibt es Animonda Integra Sensitive. Wir sind zufrieden, bleiben bei diesem Futter und konnten uns bisher noch nicht beschweren.
Hab auch niemandem gesagt, dass er jetzt Zeter und Mordio schreiend Animonda verlassen soll.
Ich sage nur für mich, dass ich es unmöglich finde, dass unser 10 Wochen alter norwegischer
Waldkater wahrscheinlich deshalb krank ist / war und.. tja.. sorry, aber wenn ich morgens
mit ner Gabel so nen Mist da raushole, dann steigt mein Blutdruck.

Solange es gut ist, die Katzen gesund und ihr zufrieden seid, ist ja alles toll..
 
Alt 15.09.2007, 12:51   #17
Anfänger
Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Das wird ja immer schlimmer
Bitte lasse dir von deinem TA bestätigen das die Erkrankung auf diese Splitter zurückzuführen wäre, so hast du größere Chancen dein Geld zu erhalten.

Aber langsam nimmt es echt eigenartige Ausmaße an, in den letzten Wochen/Monaten kamen nun schon folgende Dinge:
  • Schmusy - Wurstpelle
  • GRAU - Knochensplitter/Papierschnipsel
  • Cosma, Schmusy, Almo - Gräten
Was kommt als Nächstes?
 
Alt 15.09.2007, 12:55   #18
Gini
Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Mensch, das ist ja echt ein Ding! Musste sofort an mein blaues Plastikteilchen im Grau-Futter denken **klick**

Ich drück die Daumen, dass es für Euch gut ausgeht!
 
Alt 15.09.2007, 13:06   #19
Ines82
Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Zitat:
Schmusy - Wurstpelle
GRAU - Knochensplitter/Papierschnipsel
Cosma, Schmusy, Almo - Gräten
Na toll, was kann man den noch füttern?
 
Alt 15.09.2007, 14:12   #20
Raupenmama
Gesperrt
Standard AW: Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

Zitat:
Zitat von Anfänger Beitrag anzeigen

Aber langsam nimmt es echt eigenartige Ausmaße an, in den letzten Wochen/Monaten kamen nun schon folgende Dinge:
  • Schmusy - Wurstpelle wenn's Wurstpelle und kein Darm/ Blutgefässe war geb ich dir recht... Darm und Blutgefässe sind psysiologisch völlig ok
  • GRAU - Knochensplitter/Papierschnipsel Knochenteile frisse eine Katze acuh, wenns ie barft, ist also auch ok, richtig und wichtig(Calzium) - Papier weniger
  • Cosma, Schmusy, Almo - Gräten Gräten gehören durchaus als Calziumlieferant ins katzenfutter- sollten aber vernünftig zerkleinert sein...
Was kommt als Nächstes?
Ich hatte im Bozita mal eine Ohrmarke... zumindest den blauen Gummiring davon.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von Animonda Carny umstellen neues Futter Desm Katzen-Naßfutter 0 12.02.2015 21:03
Premium-Futter - Fütterungsmenge - Animonda Carny *Chrissy* Katzen-Naßfutter 13 09.08.2007 14:00
Erbitte Erfahrungsbericht mit ANIMONDA Iceprincess Katzen-Naßfutter 24 17.07.2007 13:34
Erfahrung mit Animonda Carny??? Cathy Katzen-Naßfutter 6 13.07.2006 17:42
Futter Carny Animonda? Leni Katzen-Naßfutter 4 19.03.2005 20:33

Stichworte zum Thema Animonda: Blaue PLASTIKSPÄHNE im Futter!!!!! (mit Fotos)

animonda charge schlecht

,

animonda gehört wozu

,

animonda geschäftsführer

,

, fremdkörper in animonda?


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de