Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

ALDI Süd hat ein neues Nassfutter im Sortiment

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über ALDI Süd hat ein neues Nassfutter im Sortiment im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Ein kleiner handlicher Karton...der an einem Zauberwürfel erinnert. Inhalt....je 3 kleine Dosen a 85g....zum Preis von 1,49 Euro. 3 verschiedene Sorten gibt es....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 04.05.2017, 21:24   #1
Onkel Lou

Standard ALDI Süd hat ein neues Nassfutter im Sortiment

Ein kleiner handlicher Karton...der an
einem Zauberwürfel erinnert.

Inhalt....je 3 kleine Dosen a 85g....zum Preis von 1,49 Euro.

3 verschiedene Sorten gibt es.

Alt 04.05.2017, 21:24
Anzeige

Standard AW: ALDI Süd hat ein neues Nassfutter im Sortiment

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 05.05.2017, 11:39   #2
FELIDAE4

Na..da muss ich mal schauen gehen...diese Woche hab ich noch nix gesehen....ja ja..tief im Süden dauerts vl. ein bisserl länger......aber warum müssen die immer Apfel...Kürbis und so`n unnötiges Zeug reinmachen......daran könnte es bei unserer Maus scheitern.....

Gut finde ich..das wenigstens Calcium und Phosphor angegeben sind.....

Alt 05.05.2017, 13:51   #3
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Na..da muss ich mal schauen gehen...diese Woche hab ich noch nix gesehen....ja ja..tief im Süden dauerts vl. ein bisserl länger......aber warum müssen die immer Apfel...Kürbis und so`n unnötiges Zeug reinmachen......daran könnte es bei unserer Maus scheitern.....

Gut finde ich..das wenigstens Calcium und Phosphor angegeben sind.....
Simba hat dies mit Wild/Huhn und Apfel förmlich verschlungen....mal schauen wie es mit den anderen zwei Sorten abläuft.

Alt 05.05.2017, 13:56   #4
FELIDAE4

Und sieht das Futter aus wie auf dem Foto......ist da Gelee mit bei......Futter mit Gelee wird hier lieber gefuttert.....als furztrockenes Zeug......

Alt 05.05.2017, 14:10   #5
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Und sieht das Futter aus wie auf dem Foto......ist da Gelee mit bei......Futter mit Gelee wird hier lieber gefuttert.....als furztrockenes Zeug......
Geleeanteil ist vorhanden....hatte schon Angst, dass dies so pfurztrocken ist wie die Grau Schlemmertöpfchen.

Ich mach heute Abend mal ein Foto wie es aussieht.

Alt 05.05.2017, 14:13   #6
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von Onkel Lou Beitrag anzeigen
Geleeanteil ist vorhanden....hatte schon Angst, dass dies so pfurztrocken ist wie die Grau Schlemmertöpfchen.

Ich mach heute Abend mal ein Foto wie es aussieht.
Danke ....ja mach das Heiner...und es wäre auch schön mal wieder den dazu gehörigen Katermann Simba abzulichten.......

Alt 05.05.2017, 22:58   #7
Mohrle

Phüüü Ich wollte das Heute kaufen , aber bei unserm Aldi gibt's das
noch nicht
Ich hab aber auch nicht nachgefragt weil wir in Urlaub fahren und ich jetzt eh nicht anfangen kann mit der Umstellung
Nach unserem Urlaub werd ich es ausprobieren, bis dahin ist es sicher auch im tiefen Süden angekommen

Alt 06.05.2017, 00:18   #8
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von Mohrle Beitrag anzeigen
Phüüü Ich wollte das Heute kaufen , aber bei unserm Aldi gibt's das
noch nicht
Ich hab aber auch nicht nachgefragt weil wir in Urlaub fahren und ich jetzt eh nicht anfangen kann mit der Umstellung
Nach unserem Urlaub werd ich es ausprobieren, bis dahin ist es sicher auch im tiefen Süden angekommen
Dies war wohl vorgestern ganz neu in "meiner" ALDI Filiale eingetroffen....es war noch nicht mal ein Preisschild am Regal zu sehen...bin dann zur Kasse gedackelt.... wo dann der Barcode gescannt wurde um den Preis zu sehen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche