Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Schätze wenn dies gut ankommt wird dies im Dauersortiment aufgenommen....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 23.09.2017, 21:10   #1
Onkel Lou

Standard ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware

Schätze wenn dies
gut ankommt wird dies im Dauersortiment aufgenommen.

Alt 23.09.2017, 21:10   Anzeige
NinaP

Standard AW: ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware

Hallo Onkel Lou,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 23.09.2017, 22:17   #2
romulus

Standard AW: ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware

Nene, ganz so ist es leider nicht - es enthält nur kein glutenhaltiges Getreide, anderes aber wohl schon!
Zumindest hab ich jetzt aber mal nachgelesen, was Gluten überhaupt ist

Alt 23.09.2017, 22:26   #3
Onkel Lou

Wenn die Dosen bzw. Beutel in der Aktion sind mach ich ein Foto von der Zutatenliste.

Schätze aber, dass kein Getreide drin ist da bei Getreide % steht.

Wird dann sicherlich die Katzenfreunde freuen die Wert darauf legen getreidefreies Futter zu verfüttern.

Gluten ist ne Art von Kleber für Backwaren......obwohl der ALDI hat jetzt auch glutenfreies Brot.

Alt 24.09.2017, 01:25   #4
romulus

Bin gespannt, wie das angenommen wird.
Neue Futtersorten sind immer mal gut zum probieren, danke jedenfalls für den Tipp.

Alt 24.09.2017, 01:33   #5
Onkel Lou

Bin auch schon gespannt.

Wenn dies von der Konsistenz wie dieses Futter ist....

https://www.katzen-links.de/forum/ka...t-t169886.html

...bin ich guter Dinge.

Sonst ist das so gen. hochwertige Futter ja meist ne mehr als trockene Angelegenheit und die Katzen zeigen einen den Stinkefinger und treten urplötzlich in einem Hungerstreik.

Alt 28.09.2017, 17:55   #6
Onkel Lou

Die Dosen gibt es in 4 Sorten.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...dose-05102017/

Die Beutel nur in einer Sorte.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...utel-05102017/

Alt 29.09.2017, 11:15   #7
FELIDAE4

Das letzte " neue " Katzenfutter war meiner Maus zu trocken.....bin mal gespannt...

Darf ich das hier posten.....lieber Heiner..

Heut hab ich bei bei Lidl ein neues Katzenfutter gesehen 85 gr. Döslein mit Sauce... als Mousse oder mit Gelee....Gelee fiel schon mal durch ..Bröckchen blieben liegen..Gelee wurde filtriert....

Ich finde es nicht im Inet......

Alt 29.09.2017, 13:37   #8
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Das letzte " neue " Katzenfutter war meiner Maus zu trocken.....bin mal gespannt...

Darf ich das hier posten.....lieber Heiner..

Heut hab ich bei bei Lidl ein neues Katzenfutter gesehen 85 gr. Döslein mit Sauce... als Mousse oder mit Gelee....Gelee fiel schon mal durch ..Bröckchen blieben liegen..Gelee wurde filtriert....

Ich finde es nicht im Inet......
Natürlich.......................................

Alt 29.09.2017, 15:54   #9
FELIDAE4

Danke....ich wollt keinen Trööt aufmachen..es gibt auch nix zu verlinken......und Kamera ist putt.....

Vielleicht taucht es ja demnächst im Inet auf.......

Alt 29.09.2017, 16:46   #10
Khitomer

Ja aber... Bei Aldi, zumindest bei Aldi nord, gibte es doch immer die Topic Dosen. Die enthalten weder Korn noch Zucker und sind Stücke in Gelee.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche