Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Zitat: Zitat von Onkel Lou Bisher hab ich nur die Beutelversion verfüttert..... und die werden förmlich verschlungen. Update. Dies mit dem Meeresgetier leider nicht. Ist aber kein Problem.....die Streunerhilfe Stolberg wird es ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.10.2017, 22:46   #21
Onkel Lou

Standard AW: ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware

Zitat:
Zitat von Onkel Lou Beitrag anzeigen
Bisher hab ich nur die Beutelversion verfüttert.....und die
werden förmlich verschlungen.
Update.

Dies mit dem Meeresgetier leider nicht.

Ist aber kein Problem.....die Streunerhilfe Stolberg wird es gerne verfüttern und bestimmt Katzen haben die sich mäkeln am Futter nicht leisten können oder wollen.

Alt 15.10.2017, 22:46   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware

Hallo Onkel Lou,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 15.10.2017, 22:52   #22
FELIDAE4

Standard AW: ALDI Süd hat ab dem 5.10. getreidefreies Katzenfutter als Aktionsware

In unserer Filiale liegt das Futter schwer wie Blei in den Gitterkörben......wird irgendwie nicht weniger.....

Alt 15.10.2017, 23:18   #23
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
In unserer Filiale liegt das Futter schwer wie Blei in den Gitterkörben......wird irgendwie nicht weniger.....
In meiner Stammfilale ist es überschaubar geworden....Hund ging weg wie blöde...Katze etwas weniger.

Die Filiale von euch wird dies bald reduzieren...in Filialen wo dies gar nicht geht früher.

Das Zeitfenster für eine Reduzierung ist bei den Filialen vom Bestand von nicht verkaufter Aktionsware abhänging.

Aber dies ist alles irgendwie seltsam.....dass die ganzen Forumsfutter-apostel-bonos..... die Stresspickel an den Ohren bekommen.... wegen 2% Getreide und 1% Zucker Beimischung in Katzenfutter...dies nicht flächendeckend geplündert haben.

Alt 16.10.2017, 09:19   #24
chilli 1
Moderator(in)

Zitat:
Zitat von Onkel Lou Beitrag anzeigen
.

Aber dies ist alles irgendwie seltsam.....dass die ganzen Forumsfutter-apostel-bonos..... die Stresspickel an den Ohren bekommen.... wegen 2% Getreide und 1% Zucker Beimischung in Katzenfutter...dies nicht flächendeckend geplündert haben.
Heiner,
ich denke, dass ist dem nicht gerade günstigem Preis geschuldet.

(Wenn es zB die kleinen Gormet- Döschen im Angebot gibt, werden die auch meist palettenweise gekauft. Zum Original preis eher nicht und da sind sie, korrigier mich bitte, eh noch günstiger als die neuen Aldi- Döschen.)

Eine schöne Woche,

Liz

Alt 16.10.2017, 21:41   #25
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von chilli 1 Beitrag anzeigen
(Wenn es zB die kleinen Gormet- Döschen im Angebot gibt, werden die auch meist palettenweise gekauft. Zum Original preis eher nicht und da sind sie, korrigier mich bitte, eh noch günstiger als die neuen Aldi- Döschen.)
Aber dies kaufen doch nur Tierhalter die ihre Katzen durch solch ein Futter fast umbringen oder unheibar krank machen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche