Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Katzen-Hygiene

Thema:

Nach wie vor unsauber...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Nach wie vor unsauber... im Bereich "Katzen-Hygiene". --> Zwischenbericht... Ich konnte bisher keinen Urin zum TA bringen, ich kann Lara nicht auf dem Klo erwischen Gleichzeitig hat sie seit 5 Tagen nicht mehr auf den Boden gemacht! Ich habe noch ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.08.2018, 16:08   #31
Ariadne
Standard AW: Nach wie vor unsauber...

Zwischenbericht...
Ich konnte bisher keinen Urin zum TA bringen, ich kann Lara nicht auf dem Klo erwischen
Gleichzeitig hat
sie seit 5 Tagen nicht mehr auf den Boden gemacht!


Ich habe noch über das Sofa nachgedacht - ich denke, ich werde es entsorgen, benutzen kann ich es ja doch nicht... aber wenigstens hätte ich dann mehr Platz. Laras Kratzteppich ist zwar am Sofa befestigt, aber da findet sich schon eine andere Lösung.
 
Alt 16.08.2018, 16:08
Anzeige
 
Standard AW: AW: Nach wie vor unsauber...

Schau mal hier: Nach wie vor unsauber... . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.08.2018, 21:16   #32
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Nach wie vor unsauber...

Hi Ariadne.
Etwas solltest du bedenken , für Katzen ist jede Veränderung in der Wohnung
Fast so schlimm wie ein Umzug ...
Solange sie nicht ganz absolut stabil ist in ihren Reaktionen würde ich empfehlen dieses Sofa noch stehen zu lassen

Tja und nachdem der Urin so schwer zu bekommen ist , und sie ja tatsächlich
nirgends mehr hinmacht kannst du das wohl zunächst vergessen..
 
Alt 16.08.2018, 21:18   #33
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Nach wie vor unsauber...

Hi Ariadne.
Etwas solltest du bedenken , für Katzen ist jede Veränderung in der Wohnung
Fast so schlimm wie ein Umzug ...
Solange sie nicht ganz absolut stabil ist in ihren Reaktionen würde ich empfehlen dieses Sofa noch stehen zu lassen

Tja und nachdem der Urin so schwer zu bekommen ist , und sie ja tatsächlich
nirgends mehr hinmacht kannst du das wohl zunächst vergessen..

Zur Not müßte der TÄ den Urin abziehen
 
Alt 19.08.2018, 15:39   #34
Ariadne
Standard AW: Nach wie vor unsauber...

Hmm, meinst du es wäre so schlimm für sie? Schlimm wäre auf jeden Fall, wenn sie nichts mehr zum Kratzen hätte. Das Sofa ist sehr klein und steht in einer Ecke - ich würde dann den Überseekoffer, der nun darauf steht, auf diesen Platz stellen. So, wie es jetzt ist, ist irgendwie auch keine Dauerlösung
 
Alt 19.08.2018, 18:01   #35
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Nach wie vor unsauber...

Weißt... ganz sicher sagen kann das keiner , vielleicht reagiert sie garnicht drauf , daß das Sofa weg ist ,
Woran kratzt sie denn jetzt immer
Und wie lang ist sie nun sauber gewesen ???
 
Alt 22.08.2018, 13:12   #36
Ariadne
Standard AW: Nach wie vor unsauber...

Momentan hat Lara einen Fussabtreter, der ans Sofa angeschraubt ist, zum kratzen. Den liebt sie.


Nun hat sie schon seit 12 Tagen nicht mehr auf den Boden gemacht!
 
Alt 22.08.2018, 13:47   #37
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Nach wie vor unsauber...

Sei glücklich und dankbar.
Vielleicht lässt sie es jetzt ja dauerhaft sein.
Ich hatte das jahrelang und fand es einfach nur schrecklich.
 
Alt 22.08.2018, 14:18   #38
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Nach wie vor unsauber...

Zitat:
Zitat von Ariadne Beitrag anzeigen
Momentan hat Lara einen Fussabtreter, der ans Sofa angeschraubt ist, zum kratzen. Den liebt sie.


Nun hat sie schon seit 12 Tagen nicht mehr auf den Boden gemacht!
Dann laß ihr bitte das Sofa , denn wenn der Fußabstreifer nicht mehr an der gewohnten Stelle ist , kann das ganze Dilemma wieder von vorne losgehen

Vielleicht kannst du das Sofa selber wieder benutzen , eine schöne Decke drauf legen oder so
 
Alt 19.09.2018, 17:41   #39
Ariadne
Standard AW: Nach wie vor unsauber...

Die Geschichte geht weiter...
Letzte Woche hat Lara in den Flur gepinkelt, aber nur ein Mal, nun macht sie dauernd ins Badezimmer - einen halben Meter von ihrem Klo entfernt. Ich habe Wickeltischunterlagen hingelegt, aber die sind halt auch nicht langfristig saugfähig, und ausserdem macht sie dann manchmal daneben.
Ja ich weiss, eine Möglichkeit wäre, das Katzenklo dort hin zu stellen... aber dann kann ich das Badezimmer nicht mehr benutzen, denn das Katzenklo würde genau zwischen Dusche, Klo und Waschbecken stehen.
Ich habe keine andere Idee
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Nach wie vor unsauber...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Kastration unsauber Lucy_und_Socke Katzen-Hygiene 2 19.03.2009 14:14
unsauber nach Kastra? natoja Katzen-Hygiene 4 01.03.2008 12:44
Unsauber nach Kurzurlaub kafu Katzen-Hygiene 5 12.10.2007 09:36
nach Harnwegsinfekt unsauber latraviata Katzen-Hygiene 6 30.07.2007 17:55
Unsauber nach Sterilisation Carry Katzen-Hygiene 8 07.03.2004 15:46

Stichworte zum Thema Nach wie vor unsauber...
katzen, k atze und leinöl


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de