Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Katzen-Hygiene

Thema:

Geruchsbekämpfung bei Katzenurin ?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Geruchsbekämpfung bei Katzenurin ? im Bereich "Katzen-Hygiene". --> Danke ich werd jetzt mal das breite Angebot durchforsten... Nadine, hast du vielleicht selbst schon Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht?...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.06.2009, 11:42   #21
Flitzerlein
Standard AW: Geruchsbekämpfung bei Katzenurin ?

Danke

ich werd jetzt mal
das breite Angebot durchforsten...

Nadine, hast du vielleicht selbst schon Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht?
 
Alt 21.06.2009, 11:54   #22
dien
Standard AW: Geruchsbekämpfung bei Katzenurin ?

Hallo,

nein, habe ich nicht.


Liebe Grüße
Nadine
 
Alt 21.06.2009, 15:38   #23
Cooniecat

Standard AW: Geruchsbekämpfung bei Katzenurin ?

Hallo,
schau mal nach bei Ebay,
dabekommst Du so eine Lampe beim Kauf von Urine off dazu
hier mal ein Beispiel:klick
 
Alt 21.06.2009, 16:07   #24
Flitzerlein
Standard AW: Geruchsbekämpfung bei Katzenurin ?

Zitat:
Zitat von Cooniecat Beitrag anzeigen
Hallo,
schau mal nach bei Ebay,
dabekommst Du so eine Lampe beim Kauf von Urine off dazu
hier mal ein Beispiel:klick
Klasse, das ist soweit ich das sehen kann ein preislich sehr gutes Angebot, danke für den Hinweis
 
Alt 09.09.2018, 14:50   #25
Ottweed
Standard AW: Geruchsbekämpfung bei Katzenurin ?

Moin meine lieben Katzenliebhaber, ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet da ich selbst einen Pipifleck unserer Katze auf dem Wohnzimmerteppich habe.
Und nach unzähligen Versuchen mit angeblichen Wundermitteln für viel Geld, die nur kurzfristige Besserung beschert haben, hab ich in einem Chemieforum wohl die Lösung gefunden!!!
Ich habe nun Handelsübliches NATRON (Pulver) mit einer Bürste großflächig auf den Teppich eingerieben und mit lauwarmem Leitungswasser aus einer Sprühflasche den Teppich gut befeuchtet.
Was mir sofort auf viel ist, das es kein unangenehmer Geruch mehr wahrzunehmen ist, was sonst immer der Fall war.
Ich lass die feuchte Stelle noch ein bisschen mit dem Natron "reagieren " und werde dann mit einem Handtuch die restliche Feuchtigkeit aufnehmen.
Bin sehr gespannt und freudiger Erwartung. Wenn der Fleck getrocknet ist werd ich noch einmal Berichten.

Liebe Grüße Ottweed
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Geruchsbekämpfung bei Katzenurin ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oel zum neutralisieren von Katzenurin Babykatzenmama Katzen-Hygiene 6 26.10.2011 19:58
Parket und Katzenurin ... lacroix Katzen-Hygiene 3 03.07.2007 22:25
Aufputzen von Katzenurin AlexandraT Katzen-Sonstiges 6 05.09.2005 13:50
Katzenurin in Schuhen Norm Kratzbaum 3 29.06.2004 22:52
Riecht der Katzenurin bei Nierenerkrankungen weniger stark? Lotti1313 Harnwegserkrankung 2 21.06.2004 21:09

Stichworte zum Thema Geruchsbekämpfung bei Katzenurin ?

katzenurin finden

,

katzenurin an der wand

,

katze zuckt

,

urine off katzenurin

,

geruchsbeseitigung katzenurin

,

katzenurin entfernen uvc lampe

,

katzenpisse aus wand

,

,

katzenurin sichtbar machen

,

bekämpfung katzenurin



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de