Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen - Freigang

Thema:

Neue Katzeneltern

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Neue Katzeneltern im Bereich "Katzen - Freigang". --> also heimlich gegessen. schön ich bin auch platt, dass so viele Fellnasen bei dieser Kälte draußen rumlaufen fünf waren bei -13 Grad da, aber alle haben ja auch ein zu hause, so ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.03.2018, 16:21   #11
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Neue Katzeneltern

also heimlich gegessen.
schön
ich bin auch platt, dass so viele Fellnasen bei dieser Kälte
draußen rumlaufen

fünf waren bei -13 Grad da, aber alle haben ja auch ein zu hause, so weit ich weis
ich wünsch deiner dass sie ein warmes Plätzchen hat. Auch wenn sie nur zu futtern kommt ist es doch schön
 
Alt 01.03.2018, 16:21
Anzeige
 
Standard AW: AW: Neue Katzeneltern

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 01.03.2018, 16:28   #12
tapsychen
Standard AW: Neue Katzeneltern

Ich persönlich versteh auch teilweise die Besitzer nicht 🤷*♀️ Aber das ist leider so 🤔
 
Alt 07.03.2018, 12:26   #13
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Neue Katzeneltern

bei machen Besitzern weis man echt nicht was die die sich denken

Wie geht es der Fellnase
 
Alt 08.03.2018, 10:51   #14
tapsychen
Standard AW: Neue Katzeneltern

Ich denke doch gut, stromert wieder am Zaun rum ~ zumindest heute früh
 
Alt 11.03.2018, 17:58   #15
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Neue Katzeneltern


was gibt es neues von der Fellnase
 
Alt 11.03.2018, 18:21   #16
tapsychen
Standard AW: Neue Katzeneltern

Huhu die sonnt sich heute Bewegt sich heute nicht viel
 
Alt 11.03.2018, 18:46   #17
zouzounaki
Standard AW: Neue Katzeneltern

Zitat:
Zitat von tapsychen Beitrag anzeigen
Ich persönlich versteh auch teilweise die Besitzer nicht 🤷*♀️ Aber das ist leider so 🤔
vielleicht will die Katze einfach raus, könnte wieder rein und macht es auch, nachdem sie sich im Revier hat blicken lassen. Das gibt es.
Und wenn sie oft draußen ist, passiert ihr auch nix, wenn es kalt ist.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Neue Katzeneltern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtige Punkte die neue katzeneltern beachten sollen Yvonne01 Katzen-Sonstiges 7 27.01.2012 12:17
Frischgebackene Katzeneltern Evliya Anfängerfragen 24 12.09.2007 12:07
stolze Katzeneltern Jule1984 Anfängerfragen 17 18.05.2006 07:28
Neue Katzeneltern haben ein paar Fragen Brina-MZ Anfängerfragen 4 16.09.2004 09:35

Stichworte zum Thema Neue Katzeneltern
d mannose bei katzen, katzen forum vom netz, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, katze und bierhefeflocken, ab wieviel grad frieren katzen, katze seit 1 tag nicht auf klo


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de