Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen - Freigang

Thema:

Katzenklappenverweigerung

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenklappenverweigerung im Bereich "Katzen - Freigang". --> Gibt noch keine Klappe mit Mauserkennung steht da...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.05.2018, 23:46   #21
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Katzenklappenverweigerung

Gibt noch
keine Klappe mit Mauserkennung steht da
 
Alt 28.05.2018, 23:46
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzenklappenverweigerung

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 18.06.2018, 13:50   #22
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Katzenklappenverweigerung

So, was Neues vom Katzenklappenverweigerer.

Heute Morgen ist Simon mit meinem Mann durch die Kellertüre ins Haus, das erste mal.

Da geht es zuerst durch die Werkstatt meines Mannes, dann in die Waschküche.

In der Waschküchentür ist die gleiche Katzenklappe eingebaut, wie oben im Flur (die er immer verweigert).

Simon wollte unbedingt in die Werkstatt, und nach drei Anläufen ist er doch tatsächlich selbständig durch diese Klappe.

Endlich ein Anfang

Ich mach jetzt mal die obere Klappe auch zu.

Mal sehen, ob Simon sich da durch traut.


-
 
Alt 18.06.2018, 18:29   #23
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Katzenklappenverweigerung

Prima dann dauert es nicht mehr lange bis er es immer macht!
 
Alt 18.06.2018, 22:20   #24
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Katzenklappenverweigerung

Das ist toll dann wird es nicht mehr lange dauern bis er durch geht als wenn es nie anders gewesen wäre
 
Alt 18.06.2018, 22:26   #25
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Katzenklappenverweigerung

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Prima dann dauert es nicht mehr lange bis er es immer macht!
Zitat:
Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
Das ist toll dann wird es nicht mehr lange dauern bis er durch geht als wenn es nie anders gewesen wäre
Dann haben wir immer noch eine Hürde, die Chipklappe an der Außentür, die nur von außen zu öffnen ist (Absicht, damit beide immer rein können und nur kontrolliert raus).

-
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de