Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen - Freigang

Thema:

Katze geht nicht

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katze geht nicht im Bereich "Katzen - Freigang". --> Augen und die Nase sehen fast immer so aus...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.10.2017, 22:13   #41
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Katze geht nicht

Augen und
die Nase sehen fast immer so aus
 
Alt 01.10.2017, 22:13
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katze geht nicht

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 01.10.2017, 23:26   #42
Gast
Standard AW: Katze geht nicht

Zitat:
Zitat von würmchen Beitrag anzeigen
Augen und die Nase sehen fast immer so aus
Die Katze ist immer noch im Garten anzutreffen und es wurde nichts unternommen?
oder gibt es etwas Neues?
 
Alt 02.10.2017, 09:49   #43
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Katze geht nicht

Das ist kein klassischer Katzenschnupfen mit Matschaugen und gelbem Schnodder - dann wäre es auch wirklich schlimm.

Was soll denn jetzt passieren? Belasst ihr es so, wie es ist?
 
Alt 05.10.2017, 21:37   #44
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Katze geht nicht

Danke Vilma,
das beruhigt mich, aber komisch sieht es doch aus, der dunkele Knas an den Augen und der Nase.
Zuzeit geht die Katze, so weit ich weis, wieder regelmäßig nach Hause.
Ich glaube der Besitzer hat doch was geändert, ihm ist auch von uns kräftig zugesetzt worden. Die Bekannte hat aber noch alles gelassen Bettchen usw., futtern kommt sie, die Katze, nicht die Bekannte,
Ich werde aber ein wachsames Auge darauf halten.

Noch mal Danke an alle die mit Rat zur Seite Standen
 
Alt 17.12.2017, 09:48   #45
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Katze geht nicht


der Katze im Garten geht es gut
sie kommt immer noch regelmäßig zum Futtern, geht aber
auch nach Hause.
Bettchen steht aber noch da und zum Ausruhen immer noch beliebt.
Sie freut sich, wenn sie eine von uns sieht und kommt mit Schwanz hoch angesaust.
Vom Besitzer hört und sieht man nix.

DSC08079.jpg
von da kann sie sehen wer kommt
 
Alt 17.12.2017, 10:01   #46
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Katze geht nicht

Sie sieht gut aus auf dem Bild. Gesundheitlich ist nichts mehr im Argen?
 
Alt 17.12.2017, 16:58   #47
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Katze geht nicht

ja Vilma
sie sieht echt viel viel besser aus, auch die Augen sind fast immer sauber gemacht. Mit diese Entwicklung bin ich echt zufrieden und die Bekannt auch.
 
Alt 17.12.2017, 20:14   #48
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Katze geht nicht

Das hört sich wirklich gut an.
Die Mieze sieht wirklich gesund aus.

Toll daß du dich kümmerst
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katze geht nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze frißt nicht, geht nicht auf kaklo, hat gebrochen speedy12 Verdauungstrakt 1 25.06.2008 18:36
Katze geht nicht aufs klo wenn wir NICHT da sind! Pinkflady Katzen-Hygiene 2 23.01.2008 08:22
Hilfe meine Katze frißt nicht, geht nicht auf Klo usw. Sandra & Co. Verdauungstrakt 75 30.03.2006 17:13
Katzenklappe-Katze geht nicht- Sayang8 Kratzbaum 3 30.03.2004 02:30

Stichworte zum Thema Katze geht nicht
kohlekompremetten katze, katzen forum, schmerzmittel für katzen, katzenlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de