Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen - Freigang

Thema:

Freigänger unzufrieden im eingezäunten Garten

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Freigänger unzufrieden im eingezäunten Garten im Bereich "Katzen - Freigang". --> Ich hatte schon etliche scheue Katzen. Mit Hrillhähnchen kriegt man sie alle. Es braucht einfach nur Zeit....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 14.04.2018, 16:59   #61
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Freigänger unzufrieden im eingezäunten Garten

Ich hatte schon etliche
scheue Katzen.
Mit Hrillhähnchen kriegt man sie alle.
Es braucht einfach nur Zeit.
 
Alt 14.04.2018, 16:59
Anzeige
 
Standard AW: AW: Freigänger unzufrieden im eingezäunten Garten

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 14.04.2018, 17:05   #62
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Freigänger unzufrieden im eingezäunten Garten

Ich habe schon einige Katzen aufgenommen, die so scheu waren, dass die Tierärztin sagte, sie seien nicht zähmbar und müssen wieder raus gesetzt werden. 1 habe ich behalten (das ist meine Maja), eine ist gerade bei mir in Pflege, eine ist jetzt zahm und auf einer anderen Pflegestelle, die anderen konnten vermittelt werden, alle lassen sich anfassen.
Darin würde ich kein Problem sehen. Es geht ja hauptsächlich darum, dass Dein Kater mit damit klar kommt und die scheuen Katzen, die ich bisher hatte, sind zu anderen Katzen immer sehr sozial gewesen.
 
Alt 15.04.2018, 19:07   #63
suwa74
Standard AW: Freigänger unzufrieden im eingezäunten Garten

Ich war die Katzen heute wieder im TH besuchen. Meine Angst ist einfach, dass mein Kater nicht mit ihr klar kommt. Das sie keine Schmusekatze werden könnte, ist für mich o.k. Nur die Katzen müssen klarkommen miteinander
 
Alt 15.04.2018, 19:15   #64
Mucki
Standard AW: Freigänger unzufrieden im eingezäunten Garten

Warum sollen die Katzen nicht miteinander klarkommen. Bei mir hat das bisher noch immer geklappt und zwar wohne Türe oder Drahtgitter.

Kennel reingestellt und aufgemacht und fertig.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Freigänger unzufrieden im eingezäunten Garten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her den eingezäunten Garten Sunrise85 Sicherungssysteme 14 12.04.2018 17:24
Katze (Freigänger) im Garten jault fla-flö-flu Katzen-Verhalten 14 12.04.2018 12:36
neue Katze aus Garten ausgebüchst - Freigänger Schnurrelvis Katzen - Freigang 6 15.01.2016 21:33
TH-kater permanent unzufrieden strolchi Katzen-Verhalten 27 31.07.2006 14:40
unzufrieden? aurelia Katzen-Erziehung 7 18.10.2004 18:23



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de