Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen - Freigang

Thema:

Erster Freigang mit Schrecken

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Erster Freigang mit Schrecken im Bereich "Katzen - Freigang". --> Ich drücke weiter fest die Daumen damit Charly doch noch bei dir wieder auftaucht!...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 04.12.2017, 20:38   #161
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Ich drücke weiter fest
die Daumen damit Charly doch noch bei dir wieder auftaucht!
 
Alt 04.12.2017, 20:38
Anzeige
 
Standard AW: AW: Erster Freigang mit Schrecken

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 04.12.2017, 20:42   #162
Flora
 
Avatar von Flora
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Danke schön... aber irgendwie habe ich schon fast damit abgeschlossen.
Sollte er tatsächlich ausgewandert sein, ist es eben so (er hat sich mit dem aufdringlichen Gringo im Haus nie hundertprozentig wohlgefühlt).

Nur WÜSSTE ICH EBEN GERNE, WO ER IST !!!
(Sorry, das musste gerade raus)
 
Alt 04.12.2017, 21:14   #163
Eroica
Moderator(in)

 
Avatar von Eroica
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Das kann ich gut verstehen, Andrea.

Ich glaube, es ist leichter, damit klarzukommen, dass eine Katze verunglückt ist oder einfach woanders eingezogen, als diese schreckliche Ungewissheit.

Ich hoffe trotzdem, dass er noch heimkommt.
 
Alt 04.12.2017, 22:20   #164
Josy1988
 
Avatar von Josy1988
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Ach Mensch, das ist doch Mist...

Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass Charly einfach wieder auftaucht
 
Alt 04.12.2017, 22:27   #165
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Liebe Andrea,

ich kann dich so gut verstehen,

das Wichtigste ist, zu wissen, dass es dem geliebten Fellchen gut geht,

da könnte man es auch akzeptieren, dass er wo anders ist,

vor allen Dingen bei so einem Freigeist wie Charly.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine Ausreißer entweder nach Hause kommt oder du zu mindest ein Lebenszeichen von ihm bekommst.

Ich drück dich mal lieb,


Liz


.
 
Alt 05.12.2017, 22:16   #166
Struppienchen
 
Avatar von Struppienchen
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Ohh nein Andrea!
Ich bekomme das leider jetzt erst mit
Ich drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen, dass er ganz schnell wieder bei dir auf der Matte steht oder du zumindest herausfindest wohin er gezogen ist.

Mir ist das mal mit meinem allerersten Kater, Tom so ergangen. Nach dem Winter, stand er dann wohlgenährt wieder bei uns auf der Matte. Er hatte es sich über den Winter bei den Nachbarn auf der Fußbodenheizung gemütlich gemacht

Aber ich verstehe diese Menschen einfach nicht, die wissentlich eine fremde Katze aufnehmen und dann nicht mal in der Lage sind einen kleinen Mucks zu sagen
 
Alt 07.12.2017, 13:45   #167
Flora
 
Avatar von Flora
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Immer noch kein einziges Lebenszeichen von oder über Charly .
Jetzt habe ich ihn bei TASSO gemeldet (HIER). Bei Facebook bin ich nicht angemeldet...
Wenn die Plakate kommen, werde ich sie in der Nachbarschaft und bei den Tierärzten im Ort aufhängen.

Ich bin erkältet und in dieser Woche krankgeschrieben.
Wenigstens hat dann Gringo jemanden zum kuscheln... er vermisst seinen Kumpel wirklich.
 
Alt 07.12.2017, 14:20   #168
Flora
 
Avatar von Flora
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Zitat:
Zitat von PurzelFeli Beitrag anzeigen
Hast Du eine Suchanzeige von Tasso. Die könnte man bei FB einstellen...dort gibt es Gruppen über vermisste Hunde und Katzen.
Ich bin nicht bei F(ace)b(ook) registriert.
Gerade habe ich von TASSO eine E-Mail mit den Suchplakaten im PDF- und im JPG-Format bekommen. Das JPG-Plakat könnte man "in sozialen Netzwerken veröffentlichen".
Könnte das vielleicht jemand für mich machen?
 
Alt 07.12.2017, 14:48   #169
Eroica
Moderator(in)

 
Avatar von Eroica
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Mache ich gern, schick es mir zu.

Und lass Dich
 
Alt 08.12.2017, 19:55   #170
Fellizitas
 
Avatar von Fellizitas
Standard AW: Erster Freigang mit Schrecken

Liebe Andrea,

ein paar liebe Durchhaltegrüsse möchte ich Dir da lassen.

Ich find's sehr gut, wenn Charly's Suchanzeige bei Facebook eingestellt wird.

Denn das kann echt helfen. Letztes Jahr war eine Katze meiner Tochter wochenlang verschwunden, sie wurde über Facebook zurück vermittelt. Rate mal, wo sie gewesen ist? Nur ein paar Strassen entfernt, sie hatte sich einfach nur im Stadtviertel verlaufen und nicht mehr heim gefunden.
Ist seitdem gottfroh, wieder Zuhause zu sein und hat sich nun niemals mehr weit vom Haus meiner Tochter entfernt.

Von daher: Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen, dass Du Deinen Charly quietschfidel und pumperlgesund, bald wieder in Deine Arme schließen kannst.

Liebe Grüße
Fellizitas
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Erster Freigang mit Schrecken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erster Freigang Schneckchen.01 Katzen - Freigang 6 22.11.2014 04:46
Erster Freigang abax Katzen - Freigang 4 24.09.2007 14:07
erster Freigang tom92 Katzen - Freigang 7 25.05.2007 20:54
erster Freigang mit "schlechtem" Vorbild? Cassandramuc Katzen - Freigang 2 20.02.2006 11:04
erster Freigang A*Flocke Katzen - Freigang 9 17.02.2006 22:24

Stichworte zum Thema Erster Freigang mit Schrecken
katzenklappe zeitgesteuert, katze versteckt sich im maisfeld


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de