Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen - Freigang

Thema:

Bitte um Infos bzgl. Einbau Katzenklappe

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Bitte um Infos bzgl. Einbau Katzenklappe im Bereich "Katzen - Freigang". --> Zitat: Zitat von MinjaundJimmy So, ich habe eine Entscheidung getroffen... *Schwitz* Es wird das teuerste Modell *noch mehr schwitz*... Bestimmt nicht leicht für die Katzen durch 2 Klappen zu gehen, aber doof ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.05.2018, 00:20   #31
amalie
 
Avatar von amalie
Standard AW: Bitte um Infos bzgl. Einbau Katzenklappe

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
So, ich habe eine Entscheidung getroffen... *Schwitz*
Es wird das teuerste Modell *noch mehr schwitz*... Bestimmt nicht leicht für die Katzen
durch 2 Klappen zu gehen, aber doof sind sie ja auch nicht...
Und ich spare Geld bei den Heizkosten, dass wird sich rechnen...

http://www.animalshopping.de/Hundezu...appe-DD9S.html
Huch, jetzt wird es doch die.



Mich würden später deine Erfahrungen interessieren, besonders ob das wirklich so dicht ist, wie die schreiben. Bei uns zieht es im Winter ganz schön durch die Klappe, weil die direkt gegenüber der Haustüre ist und dazwischen normalerweise offen ist.
 
Alt 16.05.2018, 00:20
Anzeige
 
Standard AW: AW: Bitte um Infos bzgl. Einbau Katzenklappe

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.05.2018, 10:42   #32
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Bitte um Infos bzgl. Einbau Katzenklappe

Blöderweise sehe ich die Klappe jetzt vor dem Einbau nicht, denn ich habe sie direkt zum Glaser schicken lassen.
Ich habe ihn aber gebeten sie auf Herz und Nieren zu prüfen, ob sie ihr Geld wert ist. Und ob sie wirklich auch für Katzen geeignet ist mit den beiden Türen.

Klar, berichte gerne! Und danke nochmal für den Tipp!!!!
 
Alt 16.05.2018, 12:28   #33
amalie
 
Avatar von amalie
Standard AW: Bitte um Infos bzgl. Einbau Katzenklappe

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Klar, berichte gerne! Und danke nochmal für den Tipp!!!!
Ich kannte die vorher auch nicht sondern hatte aktuell gegoogelt.
 
Alt 16.05.2018, 13:12   #34
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Bitte um Infos bzgl. Einbau Katzenklappe

Ich hatte auch gegoogelt, diese aber nicht gefunden....
 
Alt 17.05.2018, 13:13   #35
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Bitte um Infos bzgl. Einbau Katzenklappe

Tja, Glaser hat angerufen, die Klappe ist toll, aber nicht für Katzen geeignet
Mit dem Onlineshop habe ich genau deswegen telefoniert, doch alles kein Problem....
Die Klappen sind viel zu starr und fest, wenn die Katze durch die erste durch ginge, würde sie von der anderen Klappe jedesmal eins auf den Rücken bekommen.
Auch wenn man die Magnete auf "leicht" verstellt ist es wohl zu schwer...

Habe mich jetzt für diese Entschieden, warte noch auf das ok vom Glaser.

https://www.ebay.de/itm/Elektronisch...kAAOSwH2dagok7
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Bitte um Infos bzgl. Einbau Katzenklappe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbau Katzenklappe - Wer? Kagari Katzen - Freigang 13 29.04.2014 21:14
einbau katzenklappe Heroldine Katzen - Freigang 1 27.08.2007 14:38
Einbau einer Katzenklappe... PurzelFeli Katzen - Freigang 4 09.11.2005 17:16
Einbau Katzenklappe in Terassentür? Heubach Katzen - Freigang 4 01.09.2005 09:22
Kosten Einbau Katzenklappe schlumpf Katzen - Freigang 6 05.02.2004 20:11



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de