Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen - Freigang

Thema:

Bald erhältlich: Die weltweit erste Haustierklappe mit App-Steuerung.

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Bald erhältlich: Die weltweit erste Haustierklappe mit App-Steuerung. im Bereich "Katzen - Freigang". --> https://sureflap.com/de-de/haustierk...klappe-connect Und bald in Aachen zu gewinnen...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.09.2017, 11:18   #1
Onkel Lou

Standard Bald erhältlich: Die weltweit erste Haustierklappe mit App-Steuerung.

https://sureflap.com/de-de/haustierk...klappe-connect

Und bald
in Aachen zu gewinnen

Alt 06.09.2017, 11:18   Anzeige
NinaP

Standard AW: Bald erhältlich: Die weltweit erste Haustierklappe mit App-Steuerung.

Hallo Onkel Lou,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 07.09.2017, 20:37   #2
Onkel Lou

Standard AW: Bald erhältlich: Die weltweit erste Haustierklappe mit App-Steuerung.

Ich hab zwar keinen Freigänger und deswegen auch keine Katzenklappe....aber dies mit dem App-Gedöns find ich spannend.

Ich stelle mir gerade folgenden Fall vor.

Freigänger nur in der Nacht aktiv...Tagsüber nur am poofen..

Jeden Freitag in der Woche hat die Katze unerklärlichen Dünnpfiff..am Futter wurde nichts geändert.

Und jetzt kommt die Überwachung per App......jeden Donnerstag kommt das Eismännchen mit dem Eiswagen um 14:00 in die Wohnsiedlung....und um 13:55 registrierte die Katzenklappenapp, dass die Katze das Haus verlassen hat.....um am Eiswägelchen nach Sahne zu betteln.

Leider verträgt diese Katze keine Sahne.

Alt 07.09.2017, 20:49   #3
chilli 1
Moderator(in)

Ich find die Klappe mehr als gut um nicht zu sagen genial,

deeeeenn,

wenn ich nicht zu Hause bin und das Dunni Maddy und Conny füttert,
weiß sie nie,
ob die Damen, speziell Maddy, nur gerade nicht zu Hause ist oder schon länger abgängig.

Mit der App kann sie dann schauen, ob die Damen da waren, wann und wie oft und ich habe selbst am anderen Ende der Welt die Kontrolle.

Big Brother is watching you,

ganz herzlichen Dank, lieber Heiner für diese Info.

Schönen Abend noch,

Liz

Alt 07.09.2017, 21:01   #4
Julchen94
Moderator(in)

Das ist wirklich eine gute Erfindung für Katzenhalter.
Ich hab zwar auch eine Katzenklappe aber wir sind katzensicher eingezäunt. Aber für viele mit Freigängern ist das eine prima Sache.

Alt 08.09.2017, 08:23   #5
Eroica
Moderator(in)

Ich glaube, wenn meine Klappe mal de Geist aufgibt, wird das meine nächste!

Alt 08.09.2017, 19:36   #6
Onkel Lou

Je länger ich mir dies mit der App durch den Kopf gehen lasse ist dies wohl die genialste App für Katzenhalter.....vor allem da die Wetterextreme immer mehr zunehmen.

Und da macht sone Fernabfrage schon Sinn wenn mal wieder der Wohnort bei der Unwetterzentrale in rot oder violett leuchtet....und man feststellen kann ob die Katze(n) im Haus-ist-sind.

Alt 08.09.2017, 20:39   #7
Eroica
Moderator(in)

Tja, die Fernabfrage kann aber auch problematisch sein.

Ich stelle mir da vor, ich bin zweihundert Kilometer weg und die Katze ist nicht zuhause. Und am nächsten Tag auch nicht....
Und man kann nicht mal eben heim düsen....

Es ist Segen und Fluch zugleich.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche