Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen - Freigang

Thema:

16 Wochen Kitten.....

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 16 Wochen Kitten..... im Bereich "Katzen - Freigang". --> Wir hoffen es mal Aber auch die Chance,daß ihn Jemand eingesackt hat,sehe ich nicht.Wenn sie so ländlich wohnt,dann ist das Interesse an kleinen Katzen nicht sehr groß. Es sei denn,wie bei uns,daß ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 25.07.2018, 13:23   #11
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: 16 Wochen Kitten.....

Wir hoffen es mal

Aber auch die Chance,daß ihn Jemand eingesackt hat,sehe
ich nicht.Wenn sie so ländlich wohnt,dann ist das Interesse an kleinen Katzen nicht sehr groß.
Es sei denn,wie bei uns,daß immer Touristen unterwegs sind,da ist diese Möglichkeit nicht auszuschließen.
Ich weiß ja jetzt nicht,wo sie lebt
 
Alt 25.07.2018, 13:23
Anzeige
 
Standard AW: AW: 16 Wochen Kitten.....

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 25.07.2018, 13:51   #12
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: 16 Wochen Kitten.....

Es wäre schön, wenn sie sich mal melden würde.
 
Alt 25.07.2018, 14:43   #13
Tranquillity
 
Avatar von Tranquillity
Standard AW: 16 Wochen Kitten.....

Ja, schaue schon dauernd hier rein, ob es etwas Neues gibt...
 
Alt 25.07.2018, 16:35   #14
Simpat

Standard AW: 16 Wochen Kitten.....

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Petra, sie ist seit einer Woche sterilisiert...

Ist der Lütte wieder da?
Er muss heute gefunden werden, du musst alles auf den Kopf stellen und möglichste viele Menschen zusammentrommeln die mitsuchen...
Danke hatte ich glatt überlesen, ich hoffe sie ist aber nicht nur sterilisiert sondern kastriert worden.
 
Alt 26.07.2018, 16:23   #15
Bine67
Standard AW: 16 Wochen Kitten.....

Ist der Kleine wieder da?
 
Alt 27.07.2018, 18:39   #16
Gast
Standard AW: 16 Wochen Kitten.....

Zitat:
Ich persönlich würde Kitten erst mit 10-12 Monaten rauslassen, davor sind die viel zu unbedarft und verspielt, laufen allem und jedem blind hinterher.
Eine 12 Monate alte Katze ist kein Kitten mehr, sondern entspricht im Menschenalter einer 18jährigen. Sobald man sie kastrieren kann, können sie auch raus, dann sind ja schon einige Monate vergangen, aber 16 Wochen ist definitiv zu früh.

Im besten Fall kommt es wieder, im zweitbesten hat es jemand mitgenommen und es geht ihm gut dort. An den schlechten denken wir jetzt noch nicht.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „16 Wochen Kitten.....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitten mit 10 Wochen Nicole13 Katzen-Verhalten 9 29.10.2016 08:37
Kitten mit 8 wochen Schnuff93 Aufzucht von Kitten 2 13.08.2014 21:28
9 Wochen Kitten Maid Kitten-Futter 11 24.08.2012 12:08
Kitten 6 Wochen alt! Gordi Katzen-Verhalten 21 06.10.2009 15:19
kitten 6 wochen Nacina Aufzucht von Kitten 14 11.06.2009 11:24



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de