Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Erziehung

Thema:

Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen! im Bereich "Katzen-Erziehung". --> Zitat: etwas verspätet zwar aber von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Zwergen ein gutes Neues. Auch Dir und Deinen zukünftigen Zwergen viel Gesundheit und jede Menge glücklicher Momente, liebe Liz! Ich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.01.2014, 15:41   #71
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
etwas verspätet zwar aber von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Zwergen ein gutes Neues.
Auch Dir und Deinen zukünftigen Zwergen viel Gesundheit und jede Menge glücklicher Momente,
liebe Liz!

Ich denke, Du gehst nun erholt ins neue Jahr. Das ist gut so...Ich freue mich auch schon auf Deine Berichte über Leo und Frieda!

Wie sieht es denn zur Zeit mit den Giardien aus? Habe da vieles bei Miraculix durchgelesen. Da gibt es ein Tagebuch und einen Rückmeldethread. Vielleicht auch für Dich interessant, wenn diese Biester noch nicht weg sein sollten. Ich wünsche es Dir und den beiden Kleinen, Leo und Frieda, von ganzem Herzen.
 
Alt 05.01.2014, 15:41
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.01.2014, 19:46   #72
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Ich denke, Du gehst nun erholt ins neue Jahr. Das ist gut so...Ich freue mich auch schon auf Deine Berichte über Leo und Frieda!
Dem möchte ich mich anschließen
 
Alt 06.01.2014, 19:58   #73
Dini-Maus
Gelöscht
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

War das auf den Bildern etwa einer meiner Plüschbälle? Erwischt! Da hat wohl einer von den beiden dann doch mit gespielt.
Das freut mich ...
 
Alt 06.01.2014, 20:39   #74
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
War das auf den Bildern etwa einer meiner Plüschbälle? Erwischt! Da hat wohl einer von den beiden dann doch mit gespielt.
Das freut mich ...
Bis auf den Fisch, den ich noch vorenthalte für die Zimmer, wird mit allem gespielt, ob Plüschbälle, mit allen 4 Katzenminzfiguren, Kratzbrett - und die Roll-ons werden noch hingeworfen - zum Fressen.
Da kannst Du Dich auch wirklich freuen, wurde alles bestens angenommen.
Von dem Unglück mit Deinem kleinen Kätzchen bin ich ebenfalls noch ganz betroffen. Das tut mir sooo leid für Euch!!

Dir und allen Foris eine gute Woche!
 
Alt 09.01.2014, 13:45   #75
Eva07
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Liebe Helga,
wieder mal im Forum und habe deinen Bericht von Maya und Tom gelesen. Schön dass es ihnen so gut bei dir ergeht und sie sich schon richtig wohl fühlen und dich als Katzenmammi angenommen haben. Du schreibst fast wie ich es schreiben könnte, es geht bei uns auch wie im hölzernem Himmel zu, nur an die Nachtruhe haben sich meine Jungs nun gewöhnt. Aber wehe wenn sie mich hören, dass ich aus den Federn komme geht die Post ab. Dann ist Fressen angesagt, dann die grosse Portion Streicheleinheiten, wenigstens für Bacci. Puma ist nicht der Schmuser aber wenn er das Bedürfnis hat um geknudelt zu werden kommt er aus eigenem Willen. Bacci ist da ganz anders, er ist schon fast aufdringlich, vom gestreichelt und gehätschelt werden bekommt er nie genug. Nun sind wir jeden Tag ein wenig draussen miteinander unser Hund Benji ist der grosse Aufpasser, aber fremde Geräusche erschrecken und ab und wie der Plitz zurück in den Keller. Ich denke bis zum Frühling wenn man die Kellertür und Fenster offen lassen kann, gehen sie sicher von alleine ins Freie.
Nun wünsche ich dir viel Spass und kurze Weile.
Lieber Gruss Eva
 
Alt 20.01.2014, 15:59   #76
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Damit Ihr nicht annehmt, wir hätten die kleinen "Mäuse" nicht mehr, möchte ich Euch nun berichten, wie es zur Zeit aussieht!
Zitat:
wieder mal im Forum und habe deinen Bericht von Maya und Tom gelesen. Schön dass es ihnen so gut bei dir ergeht und sie sich schon richtig wohl fühlen und dich als Katzenmammi angenommen haben. Du schreibst fast wie ich es schreiben könnte
Sorry, Eva, dass ich nicht eher geantwortet habe - und danke für Deine Zeilen! Habe schon öfter bei Dir reingeschaut, aber Du schreibst auch nicht so viel...

Hier erst einmal ein paar Bilder! Mit *klick* vergrößern!

............
...............


Sie werden immer zutraulicher, Maya kann man allerdings noch nicht hoch nehmen. Ansonsten lässt sie sich nun auch streicheln und schnurrt. Thommy hat gestern Abend hier zwischen meinen Beinen gelegen - stundenlang - und sich in allen Stellungen geräkelt und dann geschlafen. Ich habe mich überhaupt nicht getraut zu rühren. Das sah dann schon nach dem Testament von Kati aus, meiner geliebten Zaubermaus, denn das war eigentlich immer ihr Plätzchen...

Tja, und da wären wir auch gleich beim schwierigen Thema. Sie wachsen uns immer mehr ans Herz. Ich weiß überhaupt nicht, ob wir sie noch weggeben wollen bzw. können, die wilden Hummeln. Sie toben zeitweise wie die Wahnsinnigen!! Gut, dass wir noch nicht renoviert und die Auslegeware erneuert hatten.

Sie selber gewöhnen sich hier sehr gut ein - und es macht den Eindruck, dass sie sich wirklich wohlfühlen.
Sie fressen auch sehr gut. Bei dem Wasser müssen wir allerdings immer Milch hinzugeben, sonst gehen sie da nicht ran. Deshalb hatte ich auch schon an einen Brunnen gedacht. Aber solange wir nicht 100 %ig wissen, wie es weitergeht, stehen die größeren Anschaffungen noch aus.

Sorge macht mir allerdings, dass Thommy zwei größere "Knoten" (so fühlt es sich an) auf einer Seite hat. Wir sollen noch ein wenig warten, und wenn sie nicht weggehen, die TÄ draufsehen lassen.

So, hier ist also Leben in der Bude! Und das finden wir sehr schön!
 
Alt 20.01.2014, 16:12   #77
Kater Gismo
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Kater Gismo
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
.....................
Das sind ja zwei ganz aufgeweckte Rabauken! Toll wie die sich machen. Bei dem oben zitierten Foto musste ich breit grinsen
 
Alt 20.01.2014, 16:38   #78
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Was ist denn blos mit meinem Bericht los? Die Seite ist viel zu breit. Wer kann mir da helfen?

Da warst Du ja schneller als der Wind, liebe Anke! Hatte verkehrt gedrückt und dann im Feld weitergeschrieben. In der Zeit war Deine Antwort schon da. Danke Dir!
Jooo, am liebsten würden sie hier alles zerlegen
 
Alt 20.01.2014, 16:42   #79
Kater Gismo
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Kater Gismo
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Was ist denn blos mit meinem Bericht los? Die Seite ist viel zu breit, aber darunter sind auch keine Button, um noch einmal reinzugehen. Wer kann mir da helfen?
Mach mal nach jeweils 3 Bildern einen Absatz. Dann dürfte das passen. Der Button, um nochmal rein zu gehen ist gaaaaanz rechts (weil die Seite so breit ist )

Edit: jetzt hab ich erst die Kuschelfotos gesehen. Wie süß sind die denn?
 
Alt 20.01.2014, 16:56   #80
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Mach mal nach jeweils 3 Bildern einen Absatz. Dann dürfte das passen. Der Button, um nochmal rein zu gehen ist gaaaaanz rechts (weil die Seite so breit ist )
Danke, jo - nun hat es geklappt.
Zitat:
Edit: jetzt hab ich erst die Kuschelfotos gesehen. Wie süß sind die denn?
Jaaaa, das ist es ja, was ich meine...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu "Premiere Sensitive" Streu - Kleine Splitter harmlos? Sabsi69 Katzenstreu 11 11.10.2009 12:26
Großer hat "kein Bock" auf die Kleine? Elisabeth Bathory Mehrkatzenhaushalt 2 27.07.2008 21:44
Meine Kleine ist "einfach" eine Hauskatze oder? *Chrissy* Katzenrassen 68 14.05.2008 09:17

Stichworte zum Thema Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

, katzen links netz katzen, bilder schonen 2 advent, katzenrassenspezifische blutwerte, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, netzkatzen forum, katze wildling zutraulich machen, katze duscht gerne, strassentiger nord forum, sucrabest katze dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de