Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Erziehung

Thema:

Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen! im Bereich "Katzen-Erziehung". --> Das ist aber auch ein entzückendes Bäuchlein...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.02.2018, 17:36   #1451
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!




Das ist
aber auch ein entzückendes Bäuchlein
 
Alt 05.02.2018, 17:36
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.02.2018, 02:04   #1452
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Das ist aber auch ein entzückendes Bäuchlein
Hihi, das täuscht aber ein wenig, denn Thommy ist ziemlich hochgewachsen und schlank. Maya hat da schon eher ein Kastrationbäuchlein, zumindest längere Haare dort.

So lagen sie fast den ganzen Abend hinter mir. Ich sitze von dem Bild aus normalerweise links - also neben dem schwarzen Herz-Kissen.

.....
 
Alt 06.02.2018, 16:20   #1453
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

einfach bezaubernd
 
Alt 23.02.2018, 12:48   #1454
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Hallo Helga, wie geht es Dir und Maya?

Mach´doch mal piep
 
Alt 26.03.2018, 13:34   #1455
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Alles o.k. bei Euch ?
 
Alt 22.05.2018, 19:00   #1456
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Liebe Helga,

Was ist denn hier los?

Da hast du ja schon ewig nicht mehr geschrieben, hoffe es ist alles ok bei euch.

Und auch dir geht es gesundheitlich gut.

Wünsche euch eine schöne Woche und an Maya und Thommy.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg .facebook_-307801585.jpg (76,7 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg .facebook_274079073.jpg (34,4 KB, 8x aufgerufen)
 
Alt 23.05.2018, 00:02   #1457
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
einfach bezaubernd
Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Hallo Helga, wie geht es Dir und Maya?
Mach´doch mal piep
Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Alles o.k. bei Euch ?
Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Liebe Helga,
Was ist denn hier los?
Da hast du ja schon ewig nicht mehr geschrieben, hoffe es ist alles ok bei euch.
Und auch dir geht es gesundheitlich gut.
Wünsche euch eine schöne Woche und an Maya und Thommy.
Liebe Freunde, nun will ich auch mal wieder "piep" machen, wie Tina-Petra schrieb. Ich weiß, ich habe Euch sträflichst vernachlässigt. Bitte entschuldigt dies, aber ich fiel ja auch von einer "Unpässlichkeit" (gelinde ausgedrückt) in die andere...Und da ich dies nicht ständig hier schreiben wollte, habe ich es lieber ganz gelassen.

Aber eines kann ich Euch versichern, Maya und Thommy sind wohlauf und genießen den Freigang in vollen Zügen. Sie sind zur Zeit kaum im Haus. Allerdings habe ich hin und wieder ein paar Bilder von Ihnen gemacht, und wie Flori-Petra in einem anderen Thread schrieb, bei Bildern verstehen wir keinen Spaß. . Deshalb nehme ich mir vor, sie nächstens hochzuladen, denn heute ist es wieder zu spät.

Nun wünsche ich Euch allen ein guts Nächtle in einen sorgenfreien und sonnigen Mittwoch.
 
Alt 23.05.2018, 00:04   #1458
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Achso, liebe Silvia, die Bildchen sind immer allerliebst, die Du oftmals einbringst. Danke, denn sie lösen ja immer Freude aus.
 
Alt 23.05.2018, 09:38   #1459
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Danke, denn sie lösen ja immer Freude aus.
Dazu sind sie ja auch gedacht, liebe Helga.
 
Alt 25.05.2018, 20:55   #1460
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Der Vorsatz ist ja schon mal gut, liebe Helga.
Freue mich immer über Bilder von meinem Pati
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu "Premiere Sensitive" Streu - Kleine Splitter harmlos? Sabsi69 Katzenstreu 11 11.10.2009 12:26
Großer hat "kein Bock" auf die Kleine? Elisabeth Bathory Mehrkatzenhaushalt 2 27.07.2008 21:44
Meine Kleine ist "einfach" eine Hauskatze oder? *Chrissy* Katzenrassen 68 14.05.2008 09:17

Stichworte zum Thema Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

, katzen links netz katzen, katze wildling zutraulich machen, katzenrassenspezifische blutwerte, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, netzkatzen forum, strassentiger nord forum, bilder schonen 2 advent, katze duscht gerne, katzen forum vom netz


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de