Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Erziehung

Thema:

Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen! im Bereich "Katzen-Erziehung". --> Zitat: Das hatte ich bisher überhaupt noch nicht gelesen, dass es Anti-Schling-Näpfe für Katzen und Hunde gibt. Toller Hinweis! Habe gleich mal gegoogelt und finde da so einige. Gibt es besonders gute ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.01.2018, 15:30   #1431
Josy1988
Moderatorin
 
Avatar von Josy1988
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Das hatte ich bisher überhaupt noch nicht gelesen, dass es Anti-Schling-Näpfe für Katzen und Hunde gibt. Toller Hinweis! Habe gleich mal
gegoogelt und finde da so einige. Gibt es besonders gute Erfahrungen bei einigen Foris?
Ich habe hier noch einen rumstehen

Hatte den für Smart gekauft und das hat auch gut funktioniert.

Da er aber nur bei Barf so extrem schlingt und sonst nicht, habe ich den gar nicht mehr in Benutzung, da ich ja sonst auch nur die Surefeeds nutze.

Kannst den also gerne haben
 
Alt 07.01.2018, 15:30
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.01.2018, 18:17   #1432
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Das wäre doch einen Versuch wert, Helga.
 
Alt 08.01.2018, 12:46   #1433
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Das wäre doch einen Versuch wert, Helga.
Auf alle Fälle, das machen wir so, denn das Problem haben wir schon sehr lange mit dem gierigen Fressen und anschließendem Erbrechen bei Maya. Nochmals - toller Hinweis, liebe Petra!
Zitat:
Zitat von Josy1988 Beitrag anzeigen
Ich habe hier noch einen rumstehen
Hatte den für Smart gekauft und das hat auch gut funktioniert.
Da er aber nur bei Barf so extrem schlingt und sonst nicht, habe ich den gar nicht mehr in Benutzung, da ich ja sonst auch nur die Surefeeds nutze.
Kannst den also gerne haben
Erst einmal ganz lieben Dank für das Angebot, liebe Josy . Ich denke, darauf kommen wir zurück, wenn wir beide im Frühjahr unseren Treff haben. Vorläufig haben wir den für 4,99 E bei Fressnapf bestellt, da er auch nur 200 ml Inhalt aufnimmt. Alle anderen wären für Maya zu groß, da sie und Thommy ja Häppchenfresser sind. Für Thommy benötige ich ihn eventuell ebenfalls, weil wir sonst immer im Blick behalten müssten, wer frisst denn nun aus welchem Napf?
 
Alt 08.01.2018, 13:08   #1434
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Unsere Bonny hatte in jungen Jahren auch gierig geschlungen...und manchmal gebröselt....ich glaub nicht das es da schon solche Näpfe gab.....aber es hat sich quasi ausgewachsen.......

Dir liebe Helga weiterhin Gute Besserung...bist Du denn auf oder musst du viel liegen.....
 
Alt 08.01.2018, 13:21   #1435
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Unsere Bonny hatte in jungen Jahren auch gierig geschlungen...und manchmal gebröselt....ich glaub nicht das es da schon solche Näpfe gab.....aber es hat sich quasi ausgewachsen.......
Dir liebe Helga weiterhin Gute Besserung...bist Du denn auf oder musst du viel liegen.....
Hallo, liebe Elke, schön - von Dir wieder hier zu lesen.
Das glaube ich auch nicht, dass es da schon solche Näpfe gab, als Bonny jung war. Mit dem Erbrechen in heutiger Zeit wird es wohl kaum einen Zusammenhang bei ihr geben, weil sie wahrscheinlich nicht mehr so gierig frisst, nicht wahr?

Danke Dir vielmals für die guten Besserungswünsche! In letzter Zeit habe ich noch bedeutend mehr gelegen als vorher. Nun beginnt auch noch der Insulinhaushalt verrückt zu spielen. Hoffentlich ist das alles nur vorübergehend...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag - mit viel Sonne - die wir, man staune, heute auch haben.
 
Alt 08.01.2018, 14:21   #1436
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Ach Mensch Helga....nun auch dies noch.......

So so...deswegen haben wir heut keine Sonne...bei 'euch da oben befindet sie sich.......das Mäusle sitzt grad auf der blauen Bank und hebt das Näsle in die frische Luft..heute bei der Hälfte der Temperaturen....
 
Alt 08.01.2018, 20:45   #1437
moritzchen16
Moderatorin
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Liebe Helga,

wünsche dir gute Besserung, das zieht sich ja schon ganz schön hin.

Hoffe du hast das bald ausgestanden, auch das sich die Zuckerwerte wieder normalisieren.

Wünsche euch einen schönen Abend undan Maya und Thommy.
 
Alt 08.01.2018, 21:53   #1438
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Oh je, Du hast auch eine Baustelle zur Anderen. Weiter gute Besserung.

Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Napf gut klappt.
 
Alt 12.01.2018, 13:39   #1439
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Auch von mir ganz liebe Besserungswünsche und ein schönes Wochenende für Euch!

Lenny schlingt auch manchmal so, dass es nach 0,5 Minuten wieder herauskommt. Zum Glück nur alle paar Wochen einmal...
 
Alt 12.01.2018, 19:02   #1440
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
So so...deswegen haben wir heut keine Sonne...bei 'euch da oben befindet sie sich.......das Mäusle sitzt grad auf der blauen Bank und hebt das Näsle in die frische Luft..heute bei der Hälfte der Temperaturen....
Ja ja, sie war auch mal bei uns - die Sonne, liebe Elke! Da musste ich über Deine Zeilen doch lachen.
Hauptsache Bonny geht trotzdem raus, wenn es bei Euch einigermaßen warm ist. Wir hatten zwar mal 2 bis 3 Tage sonniges Wetter, aber dafür blieb es immer nur kurz über 0°C. Schlotter, schlotter...
Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Liebe Helga,
wünsche dir gute Besserung, das zieht sich ja schon ganz schön hin. Wünsche euch einen schönen Abend undan Maya und Thommy.
Tja, liebe Silvia, leider kommt vieles schnell, aber es geht nicht so schnell wieder vorbei. Das ist das Dilemma. Aber das kennst Du ja ebenfalls. Auch Dir weiterhin gute Besserung!
Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Oh je, Du hast auch eine Baustelle zur Anderen. Weiter gute Besserung.
Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Napf gut klappt.
Hihi, das ist wie bei unseren Samtpfoten-Oldies. Das kennt Ihr ja alle - und Du , liebe Petra - wie auch die anderen hier - besonders. Und das Dumme ist, das meiste bleibt dann auch. Nun hast Du wieder solche Sorgen mit Lilly. Es hört aber auch nicht auf.
Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Auch von mir ganz liebe Besserungswünsche und ein schönes Wochenende für Euch!
Lenny schlingt auch manchmal so, dass es nach 0,5 Minuten wieder herauskommt. Zum Glück nur alle paar Wochen einmal...
Alle paar Wochen geht ja noch, liebe Petra. Aber die Näpfe für Maya und Thommy sind immer noch nicht da. Somit mussten wir wieder Erbrochenes wegwischen bzw. auch manchmal vom Teppich entfernen. Das ist dann besonders dumm gelaufen.

Schön, dass Ihr hier geschrieben habt und herzlichen Dank für die guten Besserungswünsche! von Euch!
Nun bleibt mir nur noch, Euch allen ein schönes und möglichst sorgenfreies Wochenende zu wünschen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu "Premiere Sensitive" Streu - Kleine Splitter harmlos? Sabsi69 Katzenstreu 11 11.10.2009 13:26
Großer hat "kein Bock" auf die Kleine? Elisabeth Bathory Mehrkatzenhaushalt 2 27.07.2008 22:44
Meine Kleine ist "einfach" eine Hauskatze oder? *Chrissy* Katzenrassen 68 14.05.2008 10:17

Stichworte zum Thema Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

, katzen links netz katzen, katzenrassenspezifische blutwerte, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, netzkatzen forum, strassentiger nord forum, bilder schonen 2 advent, katze duscht gerne, katze wildling zutraulich machen, sucrabest katze dosierung


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de