Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Erziehung

Thema:

Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen! im Bereich "Katzen-Erziehung". --> Liebe Helga, Da ist ja bei euch wieder einiges los. Manchmal is man schon erschrocken, was man über die eigenen Katzen erfährt. Solange er die Nachbarskatzen im Griff hat, habt ihr zu ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.08.2017, 16:28   #1421
[email protected]!

Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Liebe Helga,

Da ist ja bei euch wieder einiges los. Manchmal is man schon erschrocken, was man über die eigenen Katzen erfährt.
Solange er die Nachbarskatzen im Griff
hat, habt ihr zu mindest eine "Verletzungsquelle" weniger.
Vielleicht könnte Maya sich ja auch das Verhalten von Thommy einmal abschauen. Die arme Maus tut einem schon leid

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Nur was hast Du denn jetzt für einen merkwürdigen Avatarnamen? "s und b" konnte man schon kaum richtig schreiben, lach.
Höö wie sieht denn mein Name aus?
Also bei mir sieht er noch völlig normal aus, ich habe ihn auch nicht geändert. Komisch

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Alt 28.08.2017, 16:28   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Hallo [email protected]!,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 29.08.2017, 01:48   #1422
Tatjana462

Hallo, liebe Sabrina,
schön, dass Du wieder mitgelesen und geschrieben hast

Also wegen Thommy bin ich auch ganz baff. Schließlich sehe ich die Emma ihn noch auf die Spitze des Goldblätterbaumes hinteherr klettern. Thommy hat geknurrt und geschimpft. Emma ist dann letztendlich mit ganz dickem Schwanz davon, als ich hinzu kam. Und das habe ich selber recht oft gesehen...auch ohne Baum. Und nun das! Da kann man sich bestimmt vorstellen, wie kariert ich aus der Wäsche geschaut habe.
Aber , wie Du schon schriebst, wieder eine Verletzungsquelle weniger.

Naja, Maya ist allerdings dafür bis jetzt weniger verletzt worden. Das zählt ja letztendlich auch. Ich bin über ihre Entwicklung schon recht erfreut, wenn es auch Schrittchen Weise vorwärts geht.
Zitat:
Höö wie sieht denn mein Name aus?
Da steht "[email protected]!" Das merkwürdige ist nur, wenn Deine Zeilen in meiner Post ankommen, dann ist wieder s&b! zu sehen? Das verstehe ich überhaupt nicht... Und es kann gut sein, wenn ich die Post hier abschicke, ändert sich der Avatarname wieder. Sowas habe ich hier auch noch nicht erlebt, lach.

Wie geht es Dir, liebe Sabrina? Macht Dir die neue Arbeit nun Freude? In welcher Stadt hältst Du Dich eigentlich nun auf? Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute bei Deiner neuen Tätigkeit.
Für Lucky und Luke sowie die anderen Samtpfoten liebe .

Alt 11.10.2017, 17:53   #1423
Tina2014

Liebe Helga, habe anderweitig gelesen, dass es Dich und Tommy erwischt hatte

Ich wünsche Euch gute Besserung!

Alt 17.10.2017, 04:43   #1424
Tatjana462

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Liebe Helga, habe anderweitig gelesen, dass es Dich und Tommy erwischt hatte
Ich wünsche Euch gute Besserung!
Vielen Dank, liebe Petra , dass Du uns gute Besserungswünsche geschickt hast. Die konnte und kann ich auch gut gebrauchen. Es hat mich diesmal echt schwer erwischt. Ich bin immer noch nicht ganz damit durch...

Dem Thommy geht es schon länger wieder besser. Bei ihm ist alles wieder im Lot.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche