Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Erziehung

Thema:

Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen! im Bereich "Katzen-Erziehung". --> Zitat: Zitat von Tatjana462 Dafür fahre ich nun Mitte Juni in den Urlaub Erhole Dich gut Zitat: Nun zu unseren Hauptakteuren - Maya und Thommy. Leute, ich habe soviele Bilder gemacht, wie ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.05.2017, 05:26   #1371
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Dafür fahre ich nun Mitte Juni in den Urlaub
Erhole Dich gut

Zitat:
Nun zu unseren Hauptakteuren - Maya und Thommy. Leute, ich habe soviele Bilder gemacht, wie ich von allen Fellnasen vorher nicht ein Bruchteil dessen hatte. Einige stelle ich nächstens
mit ein, damit Ihr wieder wisst, wie die beide aussehen.
Schön, ich bin gespannt

Zitat:
Eva, vielleicht geht es hier auch darum, dass Tiereltern die Kleinsten - und aus ihrer Sicht nicht Überlebens fähigen - beginnen auszusortieren. Der Gedanke kam mir schon mehrfach, weil es oftmals die am wenigsten entwickelten sind, die gemoppt werden. Nur so ein Gedanke von mir....muss natürlich nicht stimmen. s
Ja, das habe ich auch schon gedacht.

Zitat:
Habe gerade Deine Videos noch einmal angesehen. Dies hier ist für mich der Knaller. https://www.youtube.com/watch?v=1oFbmXlDeho
Ist Peggy auf diese Weise auch schon einmal danach zum TA gebracht worden? Das wäre interessant, ob sie dann weiterhin allein in den Kennel geht?
Das haben wir mittlerweile noch verfeinert
https://www.youtube.com/watch?v=M9yRGasNdgg

Zitat:
Zuletzt noch ein Video von Katzen zum Schmunzeln - da mit Wasser....https://www.youtube.com/watch?v=DWdmPAaNkt0
Süß

Alt 16.05.2017, 05:26   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Hallo Kalimera,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 16.05.2017, 09:36   #1372
moritzchen16
Moderator(in)

Hallo Helga,

schön von dir zu lesen.

Wo gehts den hin im Urlaub? Ein lustiges Video, danke.

Wünsche euch eine schöne Restwoche undan Maya und Thommy.

Alt 16.05.2017, 09:49   #1373
Julchen94
Moderator(in)

Hallo Helga,

dann hast Du ja genau wie ich bald Urlaub. Ich bin auch froh wenn es soweit ist. Einfach mal ein paar Tage raus und etwas anderes sehen.

Ich hoffe gesundheitlich geht es Dir besser und Du kannst Deinen Urlaub dann auch wirklich genießen.

Alt 16.05.2017, 21:09   #1374
Flori-Cat

Ein lustiges Video Danke Dir.

Ich wünsche dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub, bevor ich es dann wieder vergesse

Alt 17.05.2017, 00:23   #1375
Josy1988

Liebe Helga,

schön, wieder von dir zu lesen und dass bei euch alles soweit in Ordnung ist

Ich bin gespannt auf die neuen Bilder von den Streifenhörnchen

Wohin geht es denn in den Urlaub?
Es ist aber wirklich sehr schade, dass du es dann wohl nicht zum Hamburger Treffen schaffst

Ohja, endlich wird es wieder etwas wärmer bei uns im Norden...
Wobei ich mich manchmal doch wieder auf den Winter freue, wenn hier dann jeden Abend alle unterwegs sind und keiner mehr ins Bett zum Kuscheln kommt...

Wegen den Schnecken fällt mir auch nichts ein, außer Schneckenkorn (was hier aber alle verwenden...)
Tricks wie Bierflaschen etc. helfen zwar, aber oftmals lockt man damit die Schnecken auch erst recht an...

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche

Alt 30.05.2017, 14:19   #1376
Tina2014

Auch von mir: Einen schönen Urlaub für Euch !!!

Alt 03.06.2017, 21:20   #1377
moritzchen16
Moderator(in)

Hallo liebe Helga,

wünsche dir und deinen Lieben schöne sonnige Pfingsten.
an Maya und Thommy.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pfingsten-0009.jpg (49,8 KB, 0x aufgerufen)

Alt 04.06.2017, 19:02   #1378
Flori-Cat

Ich wünsche meinem Pati Maya und natürlich auch Tommy und Dir (und Deiner Familie) ein schönes und entspanntes Pfingstfest

Alt 05.06.2017, 00:37   #1379
Tatjana462

Meine lieben Foris, die Ihr immer wieder an mich denkt und so lieb schreibt, obwohl ich mich in letzter Zeit doch recht rar gemacht hatte. Deshalb danke ich Euch ganz besonders herzlich dafür, liebe Eva, Silvia, Sabine, Flori-Petra, Josy, Tina-Petra und nochmals Silvia.

Natürlich fehlen noch einige Namen, die meist hier schreiben, aber ich habe jetzt die Foris angesprochen, die sich nach meinem letzten Beitrag gemeldet hatten.

Ich habe alles mehrfach durchgelesen und mich sehr über Eure Zeilen gefreut, aber die Zeit ist vergangen und die Antworten wären nun schon etwas veraltet. Deshalb möchte jetzt ich mein Versprechen in die Tat umsetzen, endlich mal wieder einige Bilder von Maya und Thommy und ihrem Umgebungsfeld im Garten zu senden. Ich hoffe, dass dies Euch ebenfalls freut. Dann mal los...

So lang bin ich, der Thommy...

Thommy kann sich auch rund machen...

Thommy hinter dem Fenster...

und an der Katzenklappe...

Nun Maya

Und nun der Gartenbereich - in der Rhododendronzeit...

Unter diesen Büschen ruhen auch unsere geliebten Samtpfoten Tinchen und Minka.
Kati ist im Computerzimmer in ihrer kleinen Himmelsurne untergebracht. Dort, in dem Computerzimmer, werden auch die meisten Aufnahmen gemacht, die Ihr hier immer sehen könnt.

So, nun habe ich doch eine viel längere Zeit benötigt, um die Bilder rauszusuchen und hochzuladen, als ich annahm - so dass es nun bereits Schlafenszeit ist.
Deshalb wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen tollen Pfingstmontag!

Herzlichste Grüße an Euch alle sagen Euch Maya, Thommy und Helga.

Alt 05.06.2017, 10:31   #1380
FELIDAE4

So wie es ausschaut..ist für die beiden Streifenhörnchen immer Schlafenszeit.....

Wunderschöne Blumen Helga.....wir könnten für unseren leicht wilden Schrebergarten noch zwei kompetente Gärtner gebrauchen.....

Einen schönen Montag noch......

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche