Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Erziehung

Thema:

Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen! im Bereich "Katzen-Erziehung". --> Zitat: Zitat von Mohrle Liebe Helga auch von mir hier nochmal ein schönes ruhiges Osterfest , Mit viel Freude und Und Entspannung Nuri schickt dir auch einen Ostergruß im goldenen Osterei das ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.04.2017, 23:16   #1351
Tatjana462

Standard AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Zitat:
Zitat von Mohrle Beitrag anzeigen
Liebe Helga auch von mir hier nochmal ein schönes ruhiges Osterfest ,
Mit viel Freude und Und Entspannung

Nuri schickt dir auch einen Ostergruß im goldenen Osterei
das hat sie zwar schon einmal in ihrem Thread gezeigt , aber
du sollst es auch
bekommen .
Danke Dir auch hier, liebe Renate, für die österlichen Grüße auf diesem Weg. Die lieben Grüße und guten Wünsche gebe ich gern hier noch einmal an Dich und Deinen Mann zurück.
Nuris Ostergruß im Ei finde ich ja ganz reizend. Könnte glatt ein Anhänger oder ovaler Bilderrahmen sein. An die Nurimaus nun liebe Knuddler von mir.
Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Sorry Helga,
schön zu hören das es euch gut geht. Darf ich auch dieses Bild kopieren, biiitte.
Lach für das sorry, alles gut, meine Liebe.
Na, ich kopiere mir hier auch alle Bilder, die mir gefallen. Natürlich darft Du das, lach.
Einen schönen gemütlichen Restabend wünsche ich noch! Schaft alle schön. Guts Nächtle sag ich schon mal.

Alt 15.04.2017, 23:16   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Kleine "Straßentiger - Wildlinge" aufgenommen!

Hallo Tatjana462,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 15.04.2017, 23:46   #1352
Julchen94
Moderator(in)

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest liebe Helga.

Alt 16.04.2017, 00:58   #1353
Tatjana462

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest liebe Helga.
Na, da komme ich doch glatt noch einmal hier ins Forum. Danke Dir, liebe Sabine, und ich wünsche Dir, Deinem Gatten und den Samtpfoten ebenfalls ein schönes und erholsames Osterfest. Verwöhnt Euch alle gegenseitig und lasst es Euch gut gehen.

Alt 16.04.2017, 07:20   #1354
Kalimera
Moderator(in)

Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest .

Alt 17.04.2017, 04:09   #1355
Tatjana462

Zitat:
Zitat von Kalimera Beitrag anzeigen
Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest .
Herzlichen Dank auch Dir, liebe Eva, für die Ostergrüße . Nun bleibt mir nur noch, Dir und Deinen wunderschönen Samtpfoten, einen frohen Ostermontag zu wünschen. Meist ist der Trubel ja dann vorbei und man kann den Tag geruhsam verbringen.
Das wünsche ich Euch jedenfalls.

Alt 26.04.2017, 12:11   #1356
Feuerherz

Hallo Helga,
Der Thread ist schon alt, aber ich fand die Geschichte so wunderschön!
Hast du die beiden Racker nun behalten ?
Hoffe es geht dir und den beiden im Doppelplack gut

Alt 26.04.2017, 15:01   #1357
Tatjana462

Hallo Michelle, es freut mich sehr, dass Du offenbar Teile des Threads gelesen hast. Er ist zwar schon älter, das ist richtig, aber in der Regel wird hier auch noch geschrieben. Nur momentan war ich weniger im Forum.

Um Deine Frage zu beantworten: Den beiden Geschwisterchen geht es sehr gut - und wir haben sie beide behalten. Nun wird es langsam etwas wärmer, da streifen sie hier durch die ganze Umgebung.

Habe eben in Dein öffentliches Pofil gesehen und das gefunden: Wohnen tun wir in einem kleinen Örtchen, dass Nahe Hamburg liegt.

Das finde ich insofern sehr interessant, weil wir ebenfalls in der Nähe Hamburgs wohnen - nördlich direkt darüber - auch in einer ca. 6000 Seelen-Gemeinde. Vielleicht wohnst Du da gar nicht so weit weg. Das wäre ja eine freudige Überraschung.

Nun zu den zwei Hauptakteuren. Thommy fand es nicht so gut, dass der Kübel noch nicht bepflanzt wurde. Also wollte er ihn zieren.

Nun Maya im Computerzimmer. Da wartet sie auf Leckerli.

Nun beide, einmal im Computerzimmer und auf ihrem Kratzbaum.

Vielleicht magst Du auch einige Bilder von Deinem Kater Feuerherz einstellen. Wir, die Netzkatzengemeinde, freuen uns immer sehr darüber.
Danke fürs Hiersein und noch eine schöne Woche für Euch alle.

Alt 26.04.2017, 18:05   #1358
Tina2014

Das erste Bild ist ja der Knaller .

Vielen Dank Helga, für die neuen Fotos

Alt 26.04.2017, 18:54   #1359
Flori-Cat

Die Fotos sind so schön

Alt 26.04.2017, 19:52   #1360
Kalimera
Moderator(in)

So schöne Fotos . Du hast richtig tolle Kater

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche