Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Erziehung

Thema:

Wie gewöhne ich ihnen die Wäsche ab ?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wie gewöhne ich ihnen die Wäsche ab ? im Bereich "Katzen-Erziehung". --> Ist ja auch klar, wer bei Euch die Hosen anhat....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 04.10.2018, 20:25   #31
Rosi

Standard AW: Wie gewöhne ich ihnen die Wäsche ab ?

Ist ja
auch klar, wer bei Euch die Hosen anhat.

Alt 04.10.2018, 20:25
Anzeige

Standard AW: AW: Wie gewöhne ich ihnen die Wäsche ab ?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 05.10.2018, 11:12   #32
Mucki

Ich schmeiß mich weg!!! So kann man seine menschenmama auch dressieren! *lach*

Alt 05.10.2018, 16:03   #33
Patrik

Das mit der Wasserpistole habe ich auch geraten bekommen. Da ich keine hatte habe ich den Blumensprüher genommen. Gegen Bagheera habe ich in 2 mal benutzt. Danach war Ruhe mit dem auf Esszimmertisch, Theke oder Arbeitsplatte gehen. Wenn das scharfe "Nein" nicht reicht winke ich nur damit und Ruhe ist.
Denke es sind eben Kinder. Die wollen Testen wie weit sie gehen können. Schwieriger ist es dann eher ihnen zu zeigen wann sie was dürfen. Ich kann morgen ausschlafen, kein Thema stehe ich halt mitten in der Nacht auf und spiele mit euch. Im Moment versuche ich es ihnen übers Futter beizubringen. Wenn sie mich Nachts wecken dürfen gibts vorher Leckerli sonst nur Trockenfutter. Wenn sie trotzdem meinen mich nicht schlaffen lassen zu wollen. Hohle ich die Sprühflasche und stelle sie auf den Nachtisch. Natürlich erst wenn das scharfe "Nein" drei mal versagt hat.

Alt 06.10.2018, 14:40   #34
Mucki

Hallo Whiskyy, bitte, darf ich im Katzenthread bei garten-pur einen Link zu Deinem Video setzen? Die werfen sich weg, wenn die das sehen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche