Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Erziehung

Thema:

Brauche dringend Hilfe !!!!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Brauche dringend Hilfe !!!! im Bereich "Katzen-Erziehung". --> Vor 2 Wochen habe ich vor unserer Einfahrt ein kleines Kätzchen gefunden, das mehr lag als stand. Ich habe es erstmal ins Haus geholt, um ihm was zu trinken zu geben. Hat ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.07.2013, 22:57   #1
Drachenkind
Standard Brauche dringend Hilfe !!!!

Vor 2 Wochen habe ich vor unserer Einfahrt ein kleines Kätzchen gefunden, das mehr lag als stand. Ich habe es erstmal ins Haus geholt, um ihm was zu trinken zu geben. Hat aber nichts getrunken. Der Zustand war erschreckend, Augen verklebt, Näschen offen und total abgemagert, ca. 6 Wochen alt. Ich bin sofort zum Tierarzt gefahren. Der Kleine hatte Flöhe, Zecken, Katzenschnupfen.