Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Ernährung

Thema:

Mikrochip Futterautomat

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Mikrochip Futterautomat im Bereich "Katzen-Ernährung". --> Zitat: Zitat von Ms. Catmom In einem anderen Netzwerk hatten mir Bekannte zum Surefeed-Automaten geraten, weil der von den Katzen eben nur über den Mikrochip geöffnet werden kann. War das zufällig die ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.06.2017, 12:13   #21
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Mikrochip Futterautomat

Zitat:
Zitat von Ms. Catmom Beitrag anzeigen
In einem anderen Netzwerk hatten mir Bekannte zum Surefeed-Automaten geraten, weil der von den Katzen eben nur über den Mikrochip geöffnet werden kann.
War das
zufällig die Katzengruppe in Xing? Ich erinnere mich an den Namen Laura & die Surfeed-Empfehlung, hatte Dir damals im Thread auch geantwortet.

Schade, dass es mit den beiden Miezen nicht geklappt hat. Oft sind ein großer Altersunterschied und ein sehr verschiedenes Wesen keine gute Voraussetzung für eine Vergesellschaftung, eine Erfahrung, die ich leider auch machen musste. Ich hoffe, Miez #2 konnte wie seinerzeit in unserem Fall gut und dauerhaft weitervermittelt werden.

Schön, dass Laura den Automaten als Appetitanreger nutzt.
 
Alt 16.06.2017, 12:13   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Mikrochip Futterautomat

Hallo lux aeterna,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Mikrochip Futterautomat
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mikrochip-Futterautomat Öhrchen Mehrkatzenhaushalt 9 15.04.2015 08:00
Mikrochip bei Tieren.... celina Impfungen 10 16.11.2010 12:27
Mikrochip obligatorisch? sabi55 Katzen-Sonstiges 6 25.01.2007 11:52
Was bringt der Mikrochip? MySammy IvK - Allgemein 7 28.12.2006 14:11
Mikrochip Floppy/Cumulus Impfungen 2 06.09.2005 07:26

Stichworte zum Thema Mikrochip Futterautomat
greift der marder katzen an, sucrabest für die katze, rcm im endstadium


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de