Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Ernährung

Thema:

Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern) im Bereich "Katzen-Ernährung". --> Das ist gut so, der Kitty wünsche ich eie gute Reise ins Land hinter dem Regenbogen und dir ganz viel Kraft, sie an die Brücke zu geleiten. Ich habe schon jetzt eine ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.03.2017, 14:58   #31
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Das ist gut so,

der Kitty wünsche ich eie gute Reise
ins Land hinter dem Regenbogen und dir ganz viel Kraft, sie an die Brücke zu geleiten.

Ich habe schon jetzt eine Kerze für deinen Schatz angezündet,
sie soll ihr auf dem Weg leuchten.


 
Alt 15.03.2017, 14:58   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Hallo chilli 1,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.03.2017, 16:06   #32
kittekatz
Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Sie ist gegangen, wie wir es uns gewünscht haben. Vorher habe ich sie noch etwas herumgetragen und wir waren in der Sonne. Ich darf Sie auf dem Grundstück begraben, dann sehen wir ihr Grab von der Terrasse.

Leb wohl, meine treue Begleiterin ...
 
Alt 15.03.2017, 16:12   #33
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Machs gut kleine Kitty und hab eine schöne Zeit bei unseren Sternchen im Regenbogenland.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2016-10-05-20-12-23--557073615.jpg (6,0 KB, 107x aufgerufen)
 
Alt 15.03.2017, 16:53   #34
romulus

Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Leb wohl, Kitty - run free!
 
Alt 15.03.2017, 17:04   #35
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Leb wohl Kitty, Du wurdest geliebt!

 
Alt 15.03.2017, 19:50   #36
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Farewell, kleine Kitty! Jetzt schipperst du friedlich in den Sonnenuntergang. Hab eine gute Reise - Licht und Liebe für dich!
 
Alt 16.03.2017, 16:39   #37
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Leb wohl .....kleine Maus.....

Die Liebe zu Dir kleine Kitty ...kann nichts erschüttern....

sie bleibt für ewig bestehn....




Viele Lichter auf Deinem Weg...

Einen geliebten kleinen Freund zu verlieren....ist sehr, sehr schmerzhaft...

Ganz verlassen werden sie uns aber nie....
 
Alt 19.07.2017, 21:50   #38
kittekatz
Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Ich möchte hier noch mal etwas schreiben:

Die Kitty liegt unten im Garten, ich gehe sehr oft hin, fast täglich. Es braucht bald ein neues Blümchen, das letzte hat zwar tapfer noch eine Blüte hervorgezaubert, aber es ist ihm zu schattig.

Ich habe ja die kitty jahrelang intensiv betreut, viele viele Sorgen und Tränen, viel Arbeit und auch Geld. Aber auch im Nachhinein: Es hat sich gelohnt, sie war etwas wirklich Besonderes. Selbst als sie todkrank war, hat sie noch einen kleinen aufmunternden Mauzer für mich gehabt. Sie hat dabei den Kopf gehoben, so wie "Na Hallo Du, schön, dass Du da bist"... Wenn ich daran denke, fließen mir die Tränen.

Nun ist auch der Zweite krank, mein Uri hat mit seinen gerade mal 13 Jahren einige Baustellen und die Sorgen und die Medikamente und der Tagesablauf orientiert nach der Medikamentengabe sind wieder Teil meines Lebens.

Ich denke in letzter Zeit immer wieder darüber nach, dass ich wohl nicht wieder Katzen aufnehmen werde. Zwischenrein gab es ja Dante, der war leider auch krank und ich musste ihn zurückgeben, weil es mich psychisch und finanziell wahrscheinlich ruiniert hätte.

Ich möchte wieder glücklich sein, und ich merke, dass meine Sorgen um meine Miezen sehr mein Leben bestimmt hat und es gerade tut. Das war früher nicht so, jetzt bin ich wie traumatisiert und immer auf der Hut und sofort ängstlich.

Ja, das wollte ich Euch dalassen. Danke fürs Lesen.
 
Alt 19.07.2017, 22:28   #39
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Ich verstehe Dich nur zu gut.....habe das selbst erlebt..mit drei meiner Katzen ..die ohne Unterbrechung hintereinander schwer krank wurde....

Ich hoffe sehr..das Du irgendwann wieder einmal glücklicher und unbeschwerter leben kannst....bis dato ist mir das selbst nicht so recht geglückt....
 
Alt 19.07.2017, 22:37   #40
kittekatz
Standard AW: Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

Danke, dass Du mich gelesen hast, liebe Felidae...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ein Thread zum Thema, wenn die Katze nichts mehr frisst Seelensturm Krankheiten-Innere 7 15.10.2010 17:50
Nach kastration von Katze nimmt Kater sie nicht mehr an.... kocart Katzen-Verhalten 5 03.06.2008 12:48
Bobby nimmt NICHTS mehr zu sich, kein stuhlgang seit tagen liberti Verdauungstrakt 186 15.03.2006 08:42
Katze will nichts mehr von uns wissen! Miss Elly Katzen-Verhalten 5 12.03.2003 14:12

Stichworte zum Thema Katze nimmt nichts mehr von selbst (Thema: assistiert füttern)

,

bauchspeicheldrüseninsuffizienz katze

, darf kastrierter kater sich eier lecken?, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de